Durch PARSHIP gelöste Beschwerde. | 606 Views | 18.06.2013 | 11:15 Uhr

PARSHIP GmbH (Hamburg)

Offene zu hohe Forderung trotz Widerruf

Bestell-/Kundennummer: Ihre Chiffre: KK9BEPK7

Ich habe mich am 03.06.2013 bei Parship angemeldet, habe dann nach ein paar Tage festgestellt, dass dies aber gar nichts für mich ist. Ich habe in der Frist vom Widerruf Gebrauch gemacht. Widerruf wurde bestätigt, aber mit noch einer verbleibende Forderung: 226,33 EUR.

Habe direkt zurück geschrieben wie das sein kann und habe auch Antwort erhalten, will das aber nicht akzeptieren, das ist doch eine Frechheit für sechs Tage bei Parship.

Ich möchte das so nicht akzeptieren und fühle mich übers Ohr gehauen. Niemals hätte ich mich dort angemeldet, wäre es für mich verständlich gewesen, dass dieser "Wertersatz" so hoch ist. Ich dachte es wäre max. die Monatsgebühr von 42,- € was ja auch schon zuviel ist.

Herzlichen Dank für ein Feedback
I. Friedrichs

Meine Forderung an PARSHIP GmbH: 226.33

18.06.2013 | 12:34
von ReclaBoxler-7387503 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.06.2013 | 12:48
Vielleicht hilft das:

www.vzhh.de/recht/100194/parship-gibt-unterlassungserklaerung-ab.aspx

Trotzdem: An irgendeiner Stelle haben Sie erst einmal einen Vertrag abgeschlossen.

18.06.2013 | 21:48

03.07.2013 | 21:04