Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 266 Views | 18.06.2013 | 13:01 Uhr

I-CASES (Königstein)

Ware nicht erhalten, Widerruf ignoriert.

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 87191

Ich warte jetzt schon seit fast einem Monat auf meine Ware. Als ich am 29.05.2013 Widerruf eingehen lies (per Einschreiben+ per E-Mail) kam das Einschreiben zurück und wie eigentlich gewünscht, kam keine Empfangsbestätigung per Mail zurück. Mein Geld habe ich bis jetzt immernoch nicht.

Die Ware musste ich wo anders beziehen, da es einfach zu lange dauerte, deshalb fordere ich den Kaufbetrag zurück.

Sollte der Kaufbetrag bis 29.06.2013 erstattet sein, sehe ich mich gezwungen Strafanzeige zu erstatten.

Meine Forderung an I-CASES: Kaufbetrag in Höhe von 378,07€ auf mein Konto.

19.06.2013 | 17:14
Habe heute gegen 13:45 die "Maas International GmbH" telefonisch erreicht.

Mir wurde mitgeteilt dass die Anschrift der Firma nicht "Mönchswald 2" lautet sondern "Am Mönchswald 2" was aber nicht in den AGBs/Impressum angegeben ist.

Dann wurde mir mitgeteilt dass sie die Email nicht erhalten hat und ich doch bitte die Email noch einmal senden solle. Komischerweise (was mir leider erst nach dem Gespräch mit der Dame auffiel) erwähnte die Dame dass ich die erste Email mit einer Lesebestätigung geschickt habe. (Wie kann man eine Lesebestätigung einer Mail einsehen, die man gar nicht erhalten hat?)

Mein Widerruf des 29.05.2013 wurde mir bestätigt. Ich bin sehr gespannt ob das Geld bis zum 29.06.2013 wieder auf meinem Konto ist. Ich werde diese Beschwerde aktuell halten.

03.07.2013 | 14:43
von ReclaBoxler-7118503 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.07.2013 | 15:25
Schon wieder angerufen (14:30) dieses Mal artete das Gespräch etwas aus. Die Mitarbeiterin der "Maas International GmbH" meinte oftmals dass ich ihr Dinge in den Mund lege, die sie gar nicht gesagt habe. Ich habe jetzt Telefonverbot, solle doch bitte alles nurnoch schriftlich bei der Firma eingehen lassen.

Mein Widerruf wurde ja wie beschrieben am 19.06.2013 vom 29.05.2013 angenommen und auch bestätigt.

Amüsant fand ich dann auch noch, dass mir unterstellt worden ist, ich habe die Mail vom 29.05.2013 (die nachgeschickte) präpariert sodass das Datum verändert sein worden sollte.

Als ich am Telefon erwähnte, dass ich, wenn zum 19.07.2013 das Geld nicht erhalte, (wegen Bearbeitung die erst am 19.06.2013 begann) Strafanzeige erstatte, wurde gesagt dass Sie das jetzt zum Rechtsanwalt ihrer Firma schicken muss.

Ich bin gespannt, wie der Fall ausgeht. Rechtsschutzversicherung ist informiert und hat auch gesagt ich solle am Besten bis 19.07.2013 nochmal abwarten.

18.07.2013 | 04:17
von ReclaBoxler-7118503 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kaufbetrag noch nicht eingegangen.

08.11.2013 | 04:59
von ReclaBoxler-7118503 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Kaufbetrag in Höhe von 378,07€ endlich wieder erhalten. Die erstattete Strafanzeige werde ich im Laufe der Woche/nächste Woche zurückziehen. Übrigens habe ich auch ein Mahnverfahren eingeleitet. Nicht locker lassen und bloß auf die 32€ bestehen, die einem rechtsmäßig zustehen. (Kosten für den Mahnbescheid) Bei Problemen kann man mich gerne per PN kontaktieren!