Durch Olotels gelöste Beschwerde. | 684 Views | 23.06.2013 | 22:43 Uhr
geschrieben von Malte Mienert

Olotels

Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer erhalten - und keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 3459469

Ich habe über olotels.com am 7.6.2013 eine Hotelübernachtung im Hilton in Dresden gebucht. Ich habe mich über Trivago für Olotels entschieden, da Olotel für denselben Preis wie andere Anbieter als Special ein Doppelzimmer anbot, mit Frühstück.

Schon bei der Buchung selbst wurde deutlich, dass das Frühstück extra gezahlt werden muss, aber gut. Während der Buchung wurde das Doppelzimmer bestätigt, aber der Hotelvoucher selbst weist nur ein Einzelzimmer aus (siehe beigefügten Bildschirmausdruck von der Buchungsseite und vom Voucher).

Ich habe unmittelbar nach der Buchung über die Kontaktseite bei Olotels angefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe dann erneut per Email am 19.6.13 nachgefragt und eine automatisierte Ankündigung einer "Antwort innerhalb von 24 h" erhalten. Die Antwort selbst steht nach wie vor aus. Die Reise nach Dresden steht unmittelbar bevor.

Meine Forderung an Olotels: Der korrekte Hotelvoucher mit Doppelzimmerzusage

15.07.2013 | 11:49
von Malte Mienert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nie gemeldet, und ich habe im Einzelzimmer übernachten müssen. Ich gebe die Beschwerde wegen Verjährung auf und empfehle allen Reisenden alternative Reiseportale.