Durch The-Upgrader gelöste Beschwerde. | 516 Views | 25.06.2013 | 14:33 Uhr
geschrieben von Anton Mohr

The-Upgrader (Wetter)

Warnung! Keine Erstattung nach Widerruf

Bestell-/Kundennummer: 131977

Lasst die Finger von diesem Laden.

Wünsche Rücksendung, kommt Reklamationsschein. Denke mir nichts dabei, schicke es zurück mit Brief und Kontonummer.

4 Tage später kommt Versandnachricht von medion nach Reparatur. Reklamationsadresse war medion, allerdings nicht zu erkennen bei Adressat MTC o. ä. ohne weiteren Details.

Schließlich weitergesand mit DHL ohne zu öffnen nach Verkäufer. Nach über einer Woche rufe ich an, weil noch kein Geld eingegangen ist. Ohne Versendenummer kann er nicht sehen ob Sendung eingegangen ist. Hab es nicht über sein Rücksendeunternehmen gemacht, da nach telefonischem Kontakt sehr schlechter Eindruck. Außerdem langwieriges Anmeldeprocedere und kompliierte Absprachen etc.

Ist ein kleiner Laden, kein Überblick nur vorgeschoben. Jetzt muß ich Nachforschungsantrag stellen um ihm nachzuweisen, daß er das Päckchen entgegengenommen hat.

Werde gleichzeitig zum RA und die Sache verfolgen lassen.

Unsägliches Geschäftsgebahren.

Die 10 oder 20 gesparten Euros sind teuer erkauft, wenn dann bei dem ein oder anderen das Geld ganz weg ist.

Bloß nicht hier einkaufen.

Meine Forderung an The-Upgrader: Kaufpreiserstattung

26.06.2013 | 13:06
Der Textruine kann ich überhaupt nicht entnehmen, worum es überhaupt geht.

07.08.2013 | 18:47
von Anton Mohr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach unzähligen Mahnungen, Drohungen etc. haben sie schließlich den Gesamtbetrag überwiesen. Wohl nur, weil sie aufgrund meines beruflichen Hintergrunds davon ausgehen konnten, das gerichtlich etwas nachfolgen würde. Vorher haben sie alles ausgesessen, versprochene Mitteilungen nicht gemacht. Zum Beispiel haben sie mir partout nicht mündlich oder schriftlich mitteilen wollen, ob das Gerät bei ihnen angekommen ist. Meine Bitte, mir doch einfach zu bestätigen, daß es nicht angekommen ist, sind sie wiederholt nicht nachgekommen. Erst als sie davon ausgehen mußten, daß ich über die Post trotz fehlender Sendungsverfolgung eine Bestätigung der Auslieferung erhalten habe, wurde schließlich überwiesen. Alles in allem: Finger weg von diesem Anbieter.