Startseite > Internet > Ankaufportale > MOMOX > gelöste Beschwerde-Nr.: 64738
Durch MOMOX gelöste Beschwerde. | 803 Views | 26.06.2013 | 14:58 Uhr
geschrieben von Rene Pelster

MOMOX GmbH (Berlin)

Ein Artikel von 40 angeblich nicht angekommen

Ich habe bei Momox diverse ältere DVDs und PS3 Spiele verkauft. Es handelte sich insgesamt um ca. 40 Produkte. Es hat alles einwandfrei funktioniert, außer beim PS3 Spiel "Hitman Absolution". Dieses wäre laut Auftragsstatus "nicht im Paket enthalten".

Ich habe jedoch beim Scannen der Produkte mit der iPhone App alle Spiele / DVDs direkt in den gleichen Karton gepackt, zugeklebt und verschickt. Alle Produkte sind angekommen, nur das eine Spiel nicht. Das ist schon sehr seltsam!

Am Samstag habe ich Kontakt zum Kundendienst aufgenommen, das oben beschriebene hatte ich an Momox geschickt und heute folgende "Antwort" erhalten:

________________________________________
Von: noreply spider monkey momox.de [noreply spider monkey momox.de]
Gesendet: Mittwoch, 26. Juni 2013 14:35
An: Rene Pelster
Betreff: Re: #1310277 Verkaufsnr. 167382870

Sehr geehrter Herr Pelster,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnte der Artikel bei uns im Lager nicht zugeordnet werden. Haben Sie die EAN-Nummer vielleicht aus dem Internet gesucht oder war diese auf dem Spiel vorhanden?

Über eine kurze Rückmeldung unter:

würden wir uns freuen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jennifer Klein
-Kundenservice-

Jetzt neu: Die momox iPhone/Android App mit integriertem Barcode-Scanner. KOSTENLOS erhältlich im App Store/Android Market oder unter:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=414543719&mt=8 bzw. https://play.google.com/store/apps/details?id=de.momox

momox GmbH
Frankfurter Allee 77
10247 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 488 288 / 100
E-Mail: Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Erstattung oder Rücksendung des Spiels

03.07.2013 | 18:03
von Rene Pelster gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen wurde mir das Spiel erstattet.