447 Views | 27.06.2013 | 16:55 Uhr
geschrieben von Arman Nadjm

Reparaturdienst Krause (13409)

Unseriöse Firma

Am 12.03.13 war ein Techniker von dem Reparaturdienst Krause bei mir um meine defekte Waschmaschine instand zu setzen. Nach getaner Arbeit (Auswechslung der Wasserpumpe), habe ich eine Rechnung von 189€ bezahlt. Am 14.03.13 wollte ich, die ja nun reparierte Waschmaschine benutzen. Leider ist Wasser ausgetreten, so dass ich den Waschvorgang stoppen musste. Nach erneutem Telefonat mit dem Reparturdienst Krause, wartete ich auf einen Techniker sowohl am 26.03.13, als auch am 12.04.13. Vergebens! Als dann am 19.04.13 ein Techniker erschien, hat dieser ein Teil aus der Waschmaschine ausgebaut und wollte sich um ein Ersatzteil kümmern. Nach erneuten Telefonaten mit der Firma Krause, wurde mir am 23.04.13 mitgeteilt, das dieses Teil nicht mehr käuflich zu erwerben sei. Da mir es nun reichte, schrieb ich einen Beschwerdebrief (Einschreiben mit Rückschein) an die Firma Krause (Pankower Allee. 94, 3409, Berlin). Jedoch war die Adresse falsch! Nach Recherche im Internet, fand ich eine 2te bzw. andere Adresse (Pankower str. 29, 13127, Berlin). Vergebens. Auch diese war falsch. ZU EUREN GUNSTEN: Auf keinen Fall etwas mit der Firma am Hut haben. Lasst es einfach sein!

Mfg

Meine Forderung an Reparaturdienst Krause: Aufklärung dieses bizarren Vorfall

28.06.2013 | 19:50
Das ist echt witzig. Ich habe das eben mal probiert und mit dem belanglosen ersten Satz begonnen, natürlich ohne Trennzeichen:

"Der Repara-turdienst Krau-se ist bereits hinreic-hend bekannt. "

Selbst dieser Satz läuft nicht durch. Hier ist vieles absolut krank.

28.06.2013 | 20:26
Grausames Verfahren hier. Zum La.!

04.07.2013 | 18:03
von Arman Nadjm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Reparaturdienst Krause: Absolut unverschämt!
Reparaturdienst Krause: Unverschämter Laden
Reparaturdienst Krause: Geldschneiderei