Durch McDonald's endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 774 Views | 30.06.2013 | 21:16 Uhr
geschrieben von Ronald McDonald

McDonald's (München)

Produkte fehlen oder falsch

Bei den beiden Filet-O-Fish-Burgern fehlte die Remoulade und somit ungenießbar.

Da bereits öfter derartige Fehler passiert sind u. a. nur vier oder fünf Chicken in einer sechser McNugget, möchte ich diesbezüglich eine Stellungnahme und den Kaufpreis für die Burger zurück, denn diese waren mit dem trockenen Brötchen nahezu ungenießbar.

Meine Forderung an McDonald's: Stellungnahme & Erstattung des Kaufpreises

10.07.2013 | 11:11
Firmen-Antwort von: McDonald's

es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit uns unzufrieden waren.

Gerne möchten wir Ihrem Feedback nachgehen. Daher unsere Bitte: Leiten Sie uns Ihr Anliegen noch einmal detailliert über unser Kontaktformular unter www.mcdonalds.de/kontakt weiter. Wir kümmern uns dann gerne darum.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

13.07.2013 | 12:13
von Ronald McDonald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar kam eine Entschuldigungsschreiben, aber sonst wurde leider keine Einsicht oder ein Entgegenkommen gezeigt.
Von einem solchen Unternehmen hätte ich deutlich mehr Kundenservice erwartet.
Sehr, sehr Schade das man letztlich den Kunden nicht ernst nimmt und Service bzw. Qualtität wohl doch nur leere Marketingworthülsen zu seien scheinen.

20.07.2013 | 12:27
von Ronald McDonald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.08.2013 | 14:48
von Ronald McDonald endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst