Durch mvox endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 838 Views | 04.07.2013 | 08:58 Uhr
geschrieben von Gunther Huber

mvox AG (Roßbach)

Voip mvox Tel.Nr ist weg seit 4 Tagen kein Telefon

Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr telefonieren.

Hier auf dem Land leider keine Alternative möglcih zu Funk DSl Mvox.

Leider habe ich auch noch Voip, also Telefonieren über Internet durch MVOX.

MVOX teilt mir mit, ihr System habe meine Tel.Nr, die ich seit 30 Jahren habe "verloren"

Ich muss eine neue Tel.Nr. akzeptieren TOLL toll auch, ich habe hier kein Handynetz,

kann mit mvox nur über E-Mail kontaktieren: keine Rückantwort

Bin telef. seit 4 Tagen nicht erreichbar.

Das gibt es nur in Niederbayern im Entwicklungsland DSL

Meine Forderung an mvox AG: Wer zahlt die ganzen Kosten Bekannte, Firmen neue Tel.nr. mitteilen, den Arbeitsaufwand?

04.07.2013 | 09:08
Wer natürlich seinen Telefonvertrag über die Firma Huber (Rossbach) abschließt, darf sich über solche Probleme nicht wundern. Die haben nämlich relativ wenig Ahnung von der technischen Umsetzung der Internet-Telefonie.

05.07.2013 | 14:34
Wie gehabt. Wieder mal erfolgte durch diesen Kommentar die Betätigung der hier bereits -zigfach eingstellten psychologischen Beurteilungen der Profilneurotikerin.

Das in der der Luft schwebende Gänsefüßchen (") gibt dem ganzen wenigstens einen witzigen Anstrich, der aber auch das Unvermögen beweist, hier vernünftige und fehlerfreie Texte einstellen zu können.

11.07.2013 | 10:00
von Gunther Huber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.07.2013 | 08:27
von Gunther Huber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich versuche inzwischne über Kabel Deutschland
durch einen neune Vertrag meine alte Tel Nt.
zurück zu holen:
Auskunft von mvox: Meine alte Tel Nr ist bei mvox definitiv weg.
Über diese ganzen Kosten werde ich mvox eine Rechnung schicken.

06.08.2013 | 09:29
von Gunther Huber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mvoxx: meine alte Tel Nr ist definitiv weg!