Durch D. Vinzelberg Transport endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 304 Views | 08.07.2013 | 11:48 Uhr

D. Vinzelberg GmbH & Co. Transport KG (Langenhagen)

Liefert nicht in vereinbarter Zeit

Heute warte ich mal wieder auf eine Lieferung. Bisher lief die ganze Kommunikation freundlich und recht zeitnah ab. Allerdings war der vereinbarte Liefertermin heute 7-11 Uhr. Jetzt sitze ich seit 7 und warte auf meinen Geschirrspüler. Nach 11 Uhr rief ich in der Firma an, die Dame am Telefon wusste wie zu erwarten von nichts, telefonierte aber den Männern vom Transport hinterher. Danach bekam ich einen Anruf, dass es sich verzögert und dass das schon mal vorkommen könnte. Jetzt darf ich noch bis 13 Uhr warten. Wäre ich nicht im Mutterschutz, hätte ich für diesen Tag Urlaub nehmen müssen, aber meine anderen Termine (inkl. FA-Termin) musste ich jetzt verschieben, weil man innerhalb von vier Stunden anscheinend nicht mal anrufen und Bescheid geben kann.

Ich finde es eine Frechheit, dass Speditionen, die schon so große Zeitfenster ansetzen, in denen sie liefern, diese Termin noch nicht mal einhalten, geschweige denn bei Verzögerungen Bescheid geben können. Es handelt sich um ein Dienstleistungsunternehmen, man fragt sich, welche Dienste da noch geleistet werden, wenn man dafür den ganzen Tag warten muss. Immerhin bezahle ich die Lieferung ja deshalb. Und das ganze scheint auch noch selbstverständlich zu sein.

Bei einer Firma, die mit dieser Spedition zusammen arbeitet, werde ich nicht mehr bestellen.

Meine Forderung an D. Vinzelberg GmbH & Co. Transport KG: Erklärung und Entschädigung

15.07.2013 | 17:46
von ReclaBoxler-7389792 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Lieferung ist erfolgt, aber die Firma hat sich nicht weiter gerührt. sehr ärgerlich!

29.07.2013 | 18:44
von ReclaBoxler-7389792 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma. Werde nicht mehr bei Unternehmen bestellen, die mit dieser Spedition zusammen arbeiten.