238 Views | 11.07.2013 | 12:29 Uhr
geschrieben von Eric Algie

get2bee.com (Köln)

Ware bestellt - kein Geld zurück

Ich habe am 31.5.2013 eine Thrustmaster GT Rs 500 Lenkrad bei dieser Firma bestellt.

Dieses habe ich gleich per Vorkasse bezahlt. Gleich nach der Bestellung wurde mir eine Email geschickt, dass dieses Lenkrad nicht lieferbar wäre obwohl es im Shop als lieferbar angezeigt wurde. Daraufhin wurde mir eine Rückerstattung des Geldes angeboten.

Dieses habe ich erstmal nicht beantwortet.

Am 2. Juni kam die Email von Get2bee " Das Lenkrad wäre in KW25 lieferbar"

Ich forderte mein Geld zurück, weil ich nicht solange warten wollte. Da bis zur KW 25 immer das Geld immer noch nicht auf meinem Konto angommen war, fragte ich in der KW25 an ob es nun lieferbar wäre. Der Mitarbeiter musste sich erkundigen ob es nun möglich wäre. Auf die Antwort warte ich bis heute.

Da ich keine weitere Antwort bekam, forderte ich nun erneut mein Geld zurück.

Die Mitarbeiterin schrieb mir in der Email vom 27.6.2013

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Lieber Herr Algie, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden Ihre Frage nach dem Bearbeitungsstand der noch nicht erfolgten Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergegeben, mit der Bitte sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
get2bee Support

Mein Geld ist immer noch nicht da und auf Emails wird nicht mehr geantwortet.

Meine Forderung an get2bee.com: 294,99

18.07.2013 | 13:56
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: erstattet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Bekommen am 15.7.2013 bis jetzt ist kein Geld da.

01.08.2013 | 15:30
von Eric Algie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung und kein Geld auf dem Konto.

21.09.2013 | 19:26
von Eric Algie noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Rückmeldung mehr. Es wurde kein Geld rückerstattet oder die Ware geliefert. Das gerichtliche Mahnverfahren läüft (Vollstreckungsantrag wurde gestellt)