Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 328 Views | 16.07.2013 | 16:33 Uhr

sale-point.com (z. B. Hamburg)

Keine Ware, kein Geld zurück

Hallo,

auch ich habe (leider vor dem Lesen der zahlreichen und sehr eindeutigen Reklamationen bei Sale-Point bestellt.

Kurzer Werdegang:

März 2013 Kamera online bestellt
Geld wurde sofort abgebucht

Auch nach Wochen keine Kamera eingetroffen; angeblich wurde ein neuer Versand (wau, diesmal als Express) seitens Sale-Point angestoßen.

Doch auch hier traf keine Kamera ein; daher habe ich meine Bestellung storniert.

Die Rückzahlung wurde von mir in Auftrag gegeben, Bankdaten liegen dieser Firma ja vor; sie hätten ja sonst nicht abbuchen können.

Dann diese unglaubliche Klausel in den AGBS, dass zu MEINEM Schutz eine Sperrfrist von 42 Tagen eintritt. Klasse, welches auch nur halbwegs seriöse Unternehmen bietet mir einen solchen "Schutz"?

Zum Termin nach dieser schützenden Sperrfrist war immer noch keine Rückzahlung vorhanden. Freundlich erinnerte ich diese Firma per Mail darüber.

"Mit Nachdruck" sollte nun lt. Angabe von Sale-Point die Auszahlung erfolgen (so steht es ja auch in meinem Kundenkonto "Auszahlung erfolgt".

Die Zeit verging, wieder kein Geld. Dann der Hinweis von Sale-Point: wenn ich mein Paypal-Konto angebe, geht das alles ganz schnell.

Gesagt getan: aber von Sale-Point bis heute kein Geld.

Am Wochenende war ich nun bei der Polizei und habe Anzeige wegen Betruges erstattet. Ich hoffe, die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft kann etwas erreichen. Nicht dass ich dadurch hoffe, an mein Geld zu kommen, aber evtl. kann einer Firma mit so offensichtlich betrügerischen Absichten das Handwerk gelegt werden.

Seriöses Handeln sieht anders aus. Kundenservice aus.

Ich gebe Bescheid, sollte ich etwas von Sale-Point hören.

Und zuletzt: BITTE bestellt nicht bei Sale-Point. Ihr bekommt weder Ware geliefert noch Geld zurück. Wenn Ihr etwas zu verschenken haben solltet, dann ist das Geld im Tierheim besser aufgehoben.

Gruss

Klaus

Meine Forderung an sale-point.com: 100% vom Kaufpreis: Euro 362,20

23.07.2013 | 17:41
von ReclaBoxler-6272313 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat dann doch nach endloser Zeit die Erstattung auf mein Konto überwiesen.
Schade, dass es so einen Nachgeschmack hat. Also, nur dort kaufen, wenn man Nerven wie Stahl hat. Es gibt andere Anbieter, die einen auch als Kunden behandeln.