Durch Internethandel Krause endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 254 Views | 17.07.2013 | 12:31 Uhr
geschrieben von Jennifer Porterfield

Internethandel Krause (Freital)

Bestellt, per Vorkasse bezahlt und noch keine Ware erhalten

Ich hab am 6.7.2013 ein Akku für mein Notebook bestellt und am 8.7.2013 gleich per Vorkasse bezahlt. Der Lieferzeitraum ist mit 2-3 Tage angegeben. Bisher habe ich weder eine Versandbenachrichtigung, noch meine Ware erhalten.

Bei Anruf ist ständig der AB zu hören und auf meine Email wurde bisher auch noch nicht geantwortet. Fordere deshalb eine Kostenrückerstattung oder den sofortigen Versand der Ware. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Hätte mich wohl vorher schon über dieses Unternehmen bzw. Silko Krause informieren sollen. Meiner Meinung nach ist es eine bodenlose Frechheit andere Menschen so zu hintergehen.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Kostenrückerstattung oder sofortiger Versand der Ware

26.07.2013 | 12:40
von Jennifer Porterfield noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bisher immernoch nichts von dem Akku gesehn und auch nichts von dennen gehört. -.-

11.08.2013 | 03:11
von Jennifer Porterfield noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.09.2013 | 00:17
von Jennifer Porterfield endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst