Durch Harman Becker Automotive Systems gelöste Beschwerde. | 593 Views | 17.07.2013 | 11:41 Uhr
geschrieben von Franz Engersberg

Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Fehler im Navigationssystem, kein Support möglich

Nach einem Kartenupdate der elf Monate alten Navigationslösung Becker Map Pilot wurde der Entschlüsselungscode der Software nicht mehr erkannt. Eine Navigation in meinem Auto war nicht mehr möglich.

Mehrere E-Mails an den Support blieben unbeantwortet. Telefonisch wurde der fehlende Support am ersten Tag mit Problemen am Mailserver begründet, einen Tag später waren alle Techniker beschäftigt und heute ist das System zu Bearbeitung der Supportanfragen defekt. Man meldet sich bei mir. Diese Art Hinhaltetaktik, vermutlich aufgrund fehlender Ressourcen, ist unglaublich!

Bis heute habe ich keine Rückmeldung wie und wann das Problem gelöst wird.

Meine Forderung an Harman Becker Automotive Systems GmbH: Sofortiger Austausch des defekten Softwarecodes und Inbetriebsetzung des Becker Map Pilot

28.07.2013 | 12:04
von Franz Engersberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein zugesagter Rückruf blieb nach wie vor aus. Nach 5(!) Tagen hat sich Harman Becker per E-Mail mit einer neuen Datei und einer Anleitung zum Austausch dieser gemeldet. Jetzt funktioniert es wieder.

28.07.2013 | 12:04