Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 527 Views | 18.07.2013 | 15:38 Uhr

I-CASES (Königstein)

Geldeingang bestätigt - danach nchts mehr.

I-Cases ist das Allerletzte. Richtig dreist. Ne Nikon-Kamera bestellt, Geld überwiesen, paar Tage später kommt die E-mail, dass die Zahlung eingegangen ist - das war am 03.07. Gewöhnliche Lieferzeit: 3-7 Tage. Habe mich dann nach über ner Woche gewundert so langsam, wo denn die Versandbestätigung bleibt.? Schrieb also ne Mail. Paar Tage später nochmal, dann langsam stutzig geworden als per Chat / Telefon niemand zu erreichen war. Per Google dann gesehen, dass es wohl Gang und Gebe ist bei dieser "Firma". - WIE KANN DAS SEIN? Die machen das so seit über 10 Jahren? Wie geht das denn, ist doch der simpelste Betrug! Klar, Anwalt ist kontaktiert, aber mir fehlt jetzt n Monat lang das Geld und die haben es, außerdem kann ich ja das Gerät bzw. mein Zubehör nicht nutzen in der Zeit.

Naja Mfg, schön Strafanzeige stellen, auf keinen Fall durchgehen lassen.

Ps.: Hab ne Frist gesetzt, dass sie entweder diese Woche versenden oder ich trete vom Kaufvertrag zurück & erstatte Anzeige + negative Publicity.

Meine Forderung an I-CASES: Sofortige Erfüllung des eingegangenen Vertrages seitens des Händlers

20.07.2013 | 16:16
Ich kann euch nur ans Herz legen euch den Film anzusehen,

Wer den Film verpasst hat!

Wiederholung:
am 20.07.2013, 16.00 Uhr im SWR Fernsehen