1086 Views | 20.07.2013 | 13:40 Uhr
geschrieben von Andreas Ludwig Schreiber

IKK classic (Dresden)

Persönliche Begutachtung

Bestell-/Kundennummer: R510567918

Ich Andreas Schreiber sollte persönlich begutachtet werden, da bei mir ein Behandlungsfehler vorliegt, bis heute wurden aber nur Gutachten angefertigt auf Plastische Operationen (4 Stück). Ich hatte einen Termin bekommen nach einem halben Jahr zur Persönlichen Begutachtung dieser wäre Gewesen am 20.06.2013, aber bereits am 14.06.2013 wurde dieser bei meiner Krankenkasse per Fax abgesagt vom MDK.

Mir wurde am 17.06.2013 durch meine Krankenkasse mitgeteilt, dass dieser Termin nicht notwendig sei, was mich aber sehr wundert ist, dass ich am 17.06.2013 trotz Absage ein Gutachten bekommen habe mit Persönlicher Begutachtung vom 20.06.2013 wiedererwartent auf Plastische Operation. Das Persönliche Gutachten wird benötigt für die Rentenversicherung, Versorgungsamt und wegen Schadensersatz gegen den behandelten Arzt, der den Fehler bei mir verursacht hat, aber bis heute ist alles das nicht passiert somit habe ich nun, was ich eigentlich nicht wollte, die Krankenkasse und den MDK angezeigt wegen Betrug und Nötigung meiner Person.

Meine Forderung an IKK classic: Schadensersatz, Persönliche Begutachtung (Fach-Ortophädisches Gutachten)

20.07.2013 | 19:53
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Wie bereits geschrieben hatte Ich einen Unfall das Gutachten soll den Schaden Feststellen das hat nichts mit Plastischen Operationen zu tun sonder es ist mein Recht als Versicherter einer Krankenkasse solch ein Gutachten zu bekommen. Und was den Betrug und die Nötigung betrifft so ist es Ausstellung eines Falschen Gesundheitszeugniss und das 4 mal in folge.

21.07.2013 | 20:44

24.07.2013 | 18:18
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Da wie erwartet Ich keine Stellungnahme bekomme werden nun alle Unterlagen an die Staatsanwalschaft übersendet.

27.07.2013 | 13:50
von Andreas Ludwig Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Rückmeldung somit noch nicht Gelöst!

09.08.2013 | 00:05
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Hallo an alle die das hier Lesen, Ich Rate dringendt von dieser Krankenkasse Abstand zu halten weil Sie ist Ihr Geld nicht Wert nur Geschönnte Bilanzen und Lerre Versprechungen aber wenns drauf Ankommt haben Sie kein Rückrat und lassen einen im Stich aber so ist es nur Kasse machen und sich hinter Ihrem eigenen Ego Verstecken. Die IKK-CLASSIC STINKT ZUM HIMMEL WAS EIN GLÜCK DAS ICH BEI DIESEM NUTZLOSEN VEREIN GEKÜNDIGT HABE WEIL DORT ARBEITEN NUR UNFÄHIGE LEUTE DIE IHREN BERUF VERFEHLT HABEN!

10.08.2013 | 17:03
Noch nicht Gelöst weil die Krankenkasse auf Sturr stellt was meine <anfrage betrifft!

31.08.2013 | 17:11
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Krankenkasse und an dem mdk somit noch nicht. Gelöst.

08.12.2013 | 17:56
Da Ich bis heute meine angeforderten Unterlagen nicht bekommen habe geht die Angelegenheit nun vor das Sozialgericht Frankfurt (Klage eingereicht). Alles weitere geht nun vor Gericht!

15.12.2013 | 17:44
Klage wurde nun beim Sozialgericht Frankfurt am Main eingereicht somit geht alles nun seinen Weg!