537 Views | 22.07.2013 | 15:49 Uhr
geschrieben von Andreas Ludwig Schreiber

DA Deutsche Allgemeine Versicherung AG (Oberursel)

Brandschaden/Kaskoschaden

Bestell-/Kundennummer: 162/02-695197

Laut Ermittlungsakte der Polizei wurde das Verfahren eingestellt, da kein Täter ermittelt werden konnte, so dass ich nun auf meine Schadensregulierung bestehe. Ihre Versicherung hat den Betrag angewiesen und am gleichen Tag wieder zurückgezogen, weil es angeblich neue Erkenntnisse gäbe, was aber bis heute nicht mitgeteilt wurde, um was für neue Erkenntnisse es sich handelt, somit bitte ich um Auszahlung meines Schadens von meinem ausgebrannten BMW Touring der ordnungsgemäss bei Ihrem Unternehmen versichert war.

Meine Forderung an DA Deutsche Allgemeine Versicherung AG: 16.008 Euro + Zinsen bis heute

22.07.2013 | 15:57

24.07.2013 | 22:07
von Andreas Ludwig Schreiber
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

27.07.2013 | 13:52
von Andreas Ludwig Schreiber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Rückmeldung von der Da Deutschen Allgemeine Versicherung!

03.08.2013 | 15:10
Trotz mehrfachen Email Kontakt keine Rückmeldung bis heute somit nicht GELÖST!

08.08.2013 | 11:07
von Andreas Ludwig Schreiber | Regelverstoß melden
Nach heutiger Mitteilung per Post weigert sich die DA Direkt den Schaden nicht zu bezahlen obwohl nie Mitgeteilt wurde um was für neue Erkenntniße es sich handelt. Ich werde dies nun durch meinen Rechtsanwalt prüfen lassen weil der Leihwagen wurde bezahlt aber der Brandschaden nicht, somit ist es ein Schuldanerkenntnis weil ein Teil Bezahlt wurde und der Rest von 16.000 Euro immer noch offen ist trotz Einstellungsbescheid von der Staatsanwaltschaft Frankfurt.
ICH RATE NUR JEDEM DER EINE VERSICHERUNG SUCHT DIE DA DIREKT ZU MEIDEN WEIL NUR LEERE VERSPRECHUNGEN UND NICHTS DAHINTER ALLSO OBERSTE VORSICHT VOR DIESER VERSICHERUNG!

03.09.2013 | 21:24
Trotz Anwalt bis heute keine Zahlungen geleistet.

11.11.2013 | 16:24
Bis heute keine genaue stellungsnahme um was fuer neue erkenntnisse es sich handelt trotz anwalt aber es ist ja ganz normal wenn mann etwas von seiner versicherung will bekommt mann keine rueckmeldung aber wenn die versicherung etwas will und es nicht bekommt wird gleich mit rechtlichen schritten gedroht,

20.10.2014 | 16:17
Es ist mir Unbegreiflich wie mann so einer Versicherung noch Trauen kann es wurde Alles bezahlt sprich Leihwagen für über einen Monat gegnericher Schaden (Totalschaden) Leihwagen gegner aber mein Schaden wurde bis heute nicht Reguliert das Verstehe Ich nicht es währe Nett wenn Sie auch mal ein Angebot machen würde aber mann Trifft nur auf Taube Ohren laut Polizei und Staatsanwaltschaft wurde das Verfahren Eingestellt wegen ein Täter konnte nicht Ermittelt werden daraufhin Schrieb die Versicherung wir haben den Betrag Angewiesen aber er wurde am gleichen Tag wiedererwartent zurückgezogen weil Angeblich neue Erkenntniße vorhanden sein aber Laut Nachfrage worum es sich bei den neuen Erkenntnißen handele wurde nur Mitgeteilt das Ich 6 Wochen Zeit hätte dagen vorzugehen und meinem Anwalt wurde auf Nachfrage auch nichts Mitgeteilt somit komm Ich mir ein bischen vor wie im KINDERGARTEN!

30.11.2015 | 19:51
Da die Versicherung keiner Eier in der Hose hat Mitzuteilen welche neuen Erkentniße es sein soll werde Ich nun eine Wiederaufnahme beantragen gegen die Versicherung!

DA Deutsche Allgemeine Ve...: Es nervt nur noch.
DA Deutsche Allgemeine Ve...: Unterschlagung zuviel gezahlter Beträge
DA Deutsche Allgemeine Ve...: Hoffentlich nie Schaden bei dieser Versicherung