Durch SB Lagerkauf gelöste Beschwerde. | 414 Views | 30.07.2013 | 15:59 Uhr
geschrieben von Frank Dietert

SB Lagerkauf (celle)

Falsche Versprechen

Firma SB Lagerkauf in Celle wirbt mit dem Text "Wir bieten als einer der führenden Discounter in der Region immer absolute Spitzenpreise. Sollte der Fall eintreten, dass Sie innerhalb von 10 Tagen für den gleichen Artikel, bei gleicher Leistung, woanders einen günstigeren Preis erhalten, garantieren wir Ihnen diesen. "

Am 20.07.2013 habe ich dort einen Lattenrost Euroflex 400 für 249 Euro gekauft. Absoluter Spitzenpreis wurde mir gesagt. Durch Zufall war ich am gleichen Tag im Roller Möbelmarkt. Dort wird der Lattenrost regulär für 199,99 Euro angeboten. SB Lagerkauf habe ich noch am 20.07.2013 darüber per Mail informiert, einen Nachweis zugesandt und darum gebeten, mir mitzuteilen, ob sie zu der Werbeaussage "Garantiert der Billigste" mit dem o. g. Versprechen stehen. Trotz einer Erinnerungsmail an die Info-Mailadresse und über den Kontakt habe ich bisher keine Antwort bekommen. Leider gibt es eine 10 Tage Frist.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Meine Forderung an SB Lagerkauf: Rückmeldung bis 26.07. 2013 über das weitere Vorgehen, ansonsten Rücknahme des Artikels am 27.07.2013

30.07.2013 | 21:54
von Frank Dietert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat auf die Mail geantwortet, alles kulant gelöst danke SB lagerverkauf, danke ReclaBox