Durch ElitePartner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 519 Views | 30.07.2013 | 16:21 Uhr

ElitePartner (Hamburg)

Keine Erstattung trotz Urteil zu AGB und Persönlichkeitsanalyse

Bestell-/Kundennummer: 7E0CA9B8

Ich habe in 2007 eine Probemitgliedschaft genutzt.

Der Datenaustausch mit "niveauvollen" Elitepartner (innen) war nur durch Angabe der Bankverbindung (Seriösität und angebliche Sicherheit vorzugaukeln) möglich. Die ausgewählte 12-Monatsmitgliedschaft wurde sofort per E-Mail gekündigt und erfolgte fristgerecht. Ein Nichterhalt der Kündigungs-Email ihrerseits ist nicht nachvollziehbar, weil mein Account nicht mehr verfügbar war!

Sie schreiben, dass eine Kündigung auch per Email möglich war, dann frage ich mich nur, warum dann von EP behauptet wird, dass meine Email mit der Kündigung nicht vorlag und mein Account aber nicht mehr verfügbar war.

Nach intensiver Recherche im Internet ist der Trick, dass man fast automatisch in eine mehrmonatige Mitgliedschaft gedrängt wird, um kommunizieren zu können, leider kein Einzelfall. Darüber habe ich Ihnen bereits seitenweise Material im Oktober / November 2012 per Email zugesandt.

Die von mir in 2010 vorgelegten Dokumente wurden vor Gericht kaum beachtet. Es ist schwer davon auszugehen, dass Ihr RA C. N. scheinbar einem Deal mit dem Gericht eingegangen ist, um das Verfahren zu beschleunigen und die Firma EP gut aussehen zu lassen.

Sie schreiben, dass ein Entgegenkommen ihrerseits ausgeschlossen sei. Ich habe leider bei meiner Recherche feststellen müssen, dass EP sich die Rechtslage so auslegt wie es möglich ist (bis in Grenzbereiche) und vielen Kunden, durch langes Warten oder Nichtreaktion von der Erstattung der u. a. Gebühr der Persönlichkeitsanalyse von 99 EUR aus der Pflicht nimmt.

Bitte teilen Sie mir mit, inwieweit Sie an einer gütigen Einigung interessiert sind und in welcher Höhe, Sie mir meinen Schaden ersetzen.

Ich habe. wie bereits im Telefonat vom 20.06.2013 mit Frau B. und später mit Herrn J., mitgeteilt, dass ich bereits Kontakt zu den Medien aufgenommen habe und alle mir vorliegenden Unterlagen zur Veröffentlichung zu Verfügung stellen werde und Klage gegen Ihr Unternehmen einreiche.

Meine Forderung an ElitePartner: Gütige außergerichtliche Einigung / akzeptabler Vergeichsvorschlag

30.07.2013 | 16:32
von ReclaBoxler-2521713 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Vogt wollte sich laut Telefonat vom 29.07.2013 der Sache annehmen und bei höherer Instanz Klärung herbeiführen.

31.07.2013 | 16:03
von ReclaBoxler-2521713 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder Faxe noch Emails werden beantwortet. Nach Telefonat endgültige Verweigerung Rückzahlungen zu leisten, arogante und unprofessionelle Gesprächsführung. Legen es auf eine Klage an, sind ja dafür bekannt!

01.08.2013 | 07:37

01.08.2013 | 12:38

01.08.2013 | 16:32
von ReclaBoxler-2521713 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine freundliche Dame der Geschäftsführung der Tomorrow Focus AG will mit den Herren der Geschäftsführung Elitemedianet GmbH Kontakt aufnehmen.

02.08.2013 | 09:08

04.08.2013 | 10:13
von ReclaBoxler-2521713 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klage bei Gericht eingereicht.

05.08.2013 | 14:07
von ReclaBoxler-2521713 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

07.09.2013 | 12:51
von ReclaBoxler-1338312
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

29.09.2013 | 14:53