Von myBBQStore beantwortete Beschwerde. | 1008 Views | 29.07.2013 | 12:59 Uhr
geschrieben von Udo Schlutter

myBBQStore (Bremen)

Keine Rückzahlung nach Widerruf

Am 17.03.2013 bestellten wir einen Gartengrillkamin und überwiesen den Kaufpreis in Höhe von 709,65 € per Vorkasse.

Leider versäumten wir es, den Käuferschutz über Trusted Shops abzuschließen. Da wir in den nächsten Wochen keine Rückmeldung des Shops bezüglich der Lieferung etc. erhielten und auch telefonisch niemand erreicht werden konnte, widerriefen wir 04.04.2013 unsere Bestellung.

Seit diesem Zeitpunkt warten wir noch immer auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Auf Nachfragen bei dem Shop erhalten wir immer wieder neue Vorwände, warum das Geld noch nicht an uns überwiesen wurde.

Meine Forderung an myBBQStore: Sofortige Rückzahlung des Kaufpreises

29.07.2013 | 20:49
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Schlutter,

da Sie bereits mit uns in der Angelegenheit, die wir sehr bedauern, in Kontakt stehen und diese sich heute gelöst hat, führen Sie die Kommunikation bitte mit Ihrem direkten Ansprechpartner fort.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Schurgast

02.08.2013 | 12:28
Es ist noch Geld auf unser Konto eingegangen

09.08.2013 | 14:53
von Udo Schlutter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist trotz Zusage des Onlineshops immer noch kein Geld auf unser Konto überwiesen worden

23.08.2013 | 18:47
von Udo Schlutter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das folgende Mail habe ich am 19.08.2013 an den Onlineshop geschickt, nachdem Hr. Degenhardt uns am 02.08.2013 angerufen hat, und uns zusicherte, das das Geld am 05.08.2013 auf unser Konto überwiesen wird, was wieder eine Lüge war:

Sehr geehrte Frau und Herr Schurgast, sehr geehrter Hr. Degenhardt,
warum machen Sie sich und uns das Leben so schwer und geben nicht zu, das wir das Geld sowieso nicht von Ihnen zurückerstattet bekommen. Das Spielchen geht jetzt schon seit dem 17.03.2013. Erst haben sie Softwareprobleme, dann war der Geschäftsführer länger Krank, dann hat der Blitz bei Ihnen eingeschlagen, dann hat die Buchhalterin Urlaub, dann ruft Hr. Degenhardt uns am 02.08.2013 an, das Geld wird am Montag dem 05.08.2013 überwiesen usw. Und, nichts passiert!
Meinen Sie wirklich, Sie wären noch glaubwürdig oder meinen Sie wir wären total bescheuert? Nach Ihren Bewertungen zu urteilen, ist das aber anscheinend Ihre kriminelle Geschäftspolitik, das Geld als Vorkasse auf Ihr Konto überweisen zulassen und dann Ihre Kunden unter diversen und lächerlichen Ausreden um ihr Geld zu betrügen.

23.09.2013 | 18:34
von Udo Schlutter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch das gleiche. Leere Verspreechungen, Ausreden und Lügen. Momentan ist der Geschäftsführer mal wieder im Krankenhaus. Ich denke, wenn er wieder im Geschäft ist, gibt es wieder Probleme mit der Software oder der Blitz hat wieder eingeschlagen.

Gruß
Udo Schlutter

04.04.2014 | 07:18
von Udo Schlutter | Regelverstoß melden
Ein Jahr nach dem Widerruf unserer Bestellung haben wir heute endlich unser Geld zurück erhalten!