Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 790 Views | 30.07.2013 | 23:10 Uhr
geschrieben von Daniel Klunkat

Dirk Rossmann GmbH (30938 Burgwedel)

Unfreundliches Personal

Bestell-/Kundennummer: Kasse 1 / Bon Nr. 3412

Sehr geehrtes Rossmann-Führungsteam

Wir haben zwei Kinder und sind daher langjährige Kunden.

Bisher waren wir immer zufrieden, doch heute wurden wir sehr Unfreundlich behandelt.

Als erstes: Wie so oft waren wir in der Filiale in Schleswig/Stadtweg einkaufen. Unser Kleiner (2,5 Jahre) vor kurzem erst Trocken, lernt gerade selbstständig auf Toilette zu gehen und musste auf Toilette. Wir fragten eine Mitarbeiterin, ob es möglich wäre, dass der kleine mal die Toilette benutzen kann. Als Antwort kam nur: "NEIN wir haben keine Kundentoilette". Der Ton macht immer noch die Musik und das nenne ich nicht gerade kinderfreundlich.

Als Zweites: An der Kasse wurde ich erst begrüßt, nachdem Artikel schon gescannt wurden. Auch diese Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, hat nicht einmal ein richtiges "Tschüss" zustande gebracht.

Wir waren heute echt enttäuscht, der kleine hat es leider nicht rechtzeitig auf die Toilette geschaft.

freundliche Grüße

aus Schleswig

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Eine Entschuldigung wäre nett

31.07.2013 | 08:58
Abgesehen davon, daß zu dem Thema Toilette schon alles gesagt worden ist, möchte ich noch etwas hinzufügen:

Es wirkt oft Wunder, wenn man einfach von sich aus als Kunde ein freundliches "Hallo und auf Wiedersehen, wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" von sich gibt.
Da bricht sich "Kunde König" definitiv keinen Zacken aus der Krone!

03.08.2013 | 18:40
von Peter Lübke | Regelverstoß melden
Hallo

Ich habe auch Kinder und finde es von allen Unternehmen sehr schade dass nicht mal Kinder auf Toilette dürfen.
Ich Arbeite selber im Einzelhandel und auch wir dürfen keine Kunden auf Toilette lassen aber Kinder sind immer Ausnahmen vor allem wenn es Kinder von Potentielle Kunden sind.
Ihr alle habt Wahrscheinlich keine Kinder oder habt nicht viel mit der Erziehung eurer Kinder zu tun sonst wüstet ihr wie schwer es ist 200 m mit ein Kleinkind zu laufen und dem Kind das zu erklären.
Zum Glück gibt es ja Alternativen die Kunden Toiletten haben wie z. B.
Real & DM Drogerie Markt (sind auch viel freundlicher bei DM)

MFg

21.08.2013 | 15:14