Durch Sacom Außenhandel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 605 Views | 05.08.2013 | 11:51 Uhr
geschrieben von Friedhelm Ernst

Sacom Außenhandel GmbH (66346 Püttlingen)

Hat SACOM keine Lust zu verkaufen? Schlechter Auftritt - Dubios

Bestell-/Kundennummer: Soweit kam's noch nicht!

Der Mitarbeiter der o. g. Firma tat alles, um bloß nichts zu verkaufen.

Originaltext des Mailverkehrs:

Guten Tag, ich benötige zwei Klima-Splitgeräte, Art-Nr. 89873, Preis und Lieferkonditionen?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar - per Mail oder telefonisch.

Antwort:

"Hallo, leider keine mehr am Lager. "

Rückfrage:

Danke für die schnelle Antwort,

aber ich brauche sie nicht sofort, sondern bis Jahresende. Habe gerade Zeit, mich darum zu kümmern.

Also nochmal:

- bekommen sie die Geräte wieder rein?

- Preis?

- Lieferung?

Antwort:

"In diesem Jahr auf keinen Fall mehr. "

Auf meine neuerliche Anfrage nach Preis und Lieferungskonditionen im neuen Jahr, verbunden mit der zugegeben despektierlichen Fragestellung, ob überhaupt etwas verkauft werden soll, habe ich keine Antwort mehr erhalten.

Immer diese lästigen, penetranten Kunden!

Zumindest kann man ermessen, wie die Kommunikationsfreudigkeit steigen wird, wenn man als Kunde eine Reklamation hat. Immerhin betreibt die Firma ordentlich Werbung für einen China-Motorroller, der -hoihoihoi- in Püttlingen zusammengeschraubt und vertrieben wird, u. a. über die insolvente Baumarktkette PRAKTIKER, die auch die von mir gewünschten Klimageräte verkauft. Allerdings ist das Netzecho entsprechend negativ besetzt - vorsichtig ausgedrückt.

Daher der Rat: mal vorher schauen, ob die GmbH eine gute Wahl ist!

Auch mal dieen Link anschauen: www.ebay.de/gds/Sacom-Aussenhandel-Fa-F-J-Schulz/10000000021659794/g.html

Meine Forderung an Sacom Außenhandel GmbH: Keine! Meine Kaufabsicht wurde mir gründlich ausgetrieben, vielleicht muss auch nur ein Mitarbeiter entlassen werden?

05.08.2013 | 12:26
Profile-Bild von Friedhelm Ernst  spider monkey Pater Brown:
Solchen Kommentier-Wirsingen darf man eigentlich nicht zu viel Aufmerksamkeit bieten. Aber wahrscheinlich liegen seine Defizite genau in diesem Bereich und ich will auch ihm helfen!

Ihre intellektuelle Schlichtheit deckt sich mit der des famosen "Kundenbetreuers", wie sich unschwer feststellen lässt.

Sie haben doch jetzt nicht wirklich erwartet, dass man ihre kindische, deplazierte und völlig an der Sache vorbeigehende Stammelei aufgreift?

Vielleicht zieht die Art dieses Forums (Menschen beschweren sich über empfundene Widrigkeiten) gerade diese Art Zecken an?

Versuchen Sie's doch mal in der Politik - oder Parkbank mit anderen alkoholisierten Geistesgrößen.

05.08.2013 | 12:32
von Friedhelm Ernst | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Friedhelm Ernst  spider monkey Pater Brown:(Wir erinnern uns, derjenige mit den geistvollen Kommentaren) Au Mist, mein Text ist zu kurz, ich wollte doch nur eins sagen: Treffer, versenkt!

05.08.2013 | 12:45
von Friedhelm Ernst | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Friedhelm Ernst Danke für die Hilfe!

Jetzt fehlt nur noch Eure allerbeste Freundin. Lisa Bonn!

Ich warte.

PS: Ansatzweise findet hier so etwas wie Austausch statt; ob das der Sinn dieses Forums ist, arbeitslosen Hilfschülern mit dicken Brillen (und leider online-Zugang) Unterhaltung zu bieten? WC!
Aber ein bisschen Spaß macht's schon.

05.08.2013 | 12:56
Profile-Bild von Friedhelm Ernst An Recla Box im Himmel

liber onkel Recla,
kanst du nich die beiden bösen Jungs tutnixzusache und Pöter Braun (au mann, wenner das googelt!) wieder einsperren tun?
die ham mir mein scheufelchen geklaut und gezz machen sie aa drauf.
ich mus gleich weinen!

dein imma brava Fitti

05.08.2013 | 13:04
Friedhelm, genau, Spaß.
Wir sind schließlich nicht zum Vergnüen hier ^^
Friedhelm, ich lese dich gerne: -*

05.08.2013 | 13:11
von Friedhelm Ernst | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Friedhelm Ernst Mensch, Detlef, bist Du's etwa - vom Büro gegenüber?
Gut, dass die Pause vorbei ist, jetzt können wir uns alle wieder hinlegen!
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr.

05.08.2013 | 13:18

13.08.2013 | 15:26
von Friedhelm Ernst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Friedhelm Ernst . und sie wird auch nicht gelöst werden.
Leider wurden alle gutgemeinten Kommentare gelöscht. Und ich habe mir solche Mühe gegeben, diese entsprechend des Zustandes ihrer Verfasser abzuarbeiten.
Auf ein Neues!

28.08.2013 | 09:26
von Friedhelm Ernst endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Friedhelm Ernst Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst