Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1347 Views | 03.08.2013 | 18:41 Uhr
geschrieben von Bernd Klöhn

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Netto Kiel Wellingdorf

Ich bin seit 5 Jahren hier, in Kiel, Kunde bei Netto, es war alles bestens bis es eine neue Filialleiterin gab.

Wenn ich sie irgendetwas frage, bekomme ich immer die unfreundliche Antwort: "Haben wir nicht! " auch wenn ich den Artikel schon gesehen habe, ich lasse monatlich ca. 300,00€ in dem Discount und dann sowas.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Austausch der Filialleitung

03.08.2013 | 20:25
Wenn die Betreiber von Reclabbox nicht bald diesen unverschämten Maulhelden die Türe weist, wird dieses Seite sehr sicher keine größeren Erfolge feiern, weil dann nämlich kaum noch einer eine Beschwerde verfasst!

Aktuell wäre jedes Gespräch mit einem Goldhamster oder Warzenschwein produktiver.

03.08.2013 | 20:55
Woher wissen Sie, dass der Beschwerdeführer STÄNDIG die Verkäufer-/innen mit Fragen löchert?

Woher wissen Sie, dass Verkäufer-/innen tagtäglich unverhältnismässig oft mit Fragen überhäuft werden?

Weil sie 3x die Woche einen Supermarkt besuchen, 3 von geschätzten 200.000?

Verkäuferinnen können nicht auch entspannt und freundlich wirken?

Welcher Zusammenhang besteht zwischen einer Frage und einem unselbstständigen Menschen? Sie stellen ausnahmslos Fragen sofern Gefahr im Verzug ist?

Sie hatten niemals das Vergnügen sich für eine Antwort bedanken zu dürfen?

Schlichte Gemüter würden Ihren Beitrag mit 'Shice labern' übersetzen.

03.08.2013 | 21:00
Schon alleine dieses 'MAL EHRLICH' ^^

Der 'Schaden' besteht darin, dass Sie und ich einen angemessenen Dienst am Kunden erwarten, und der hat AUSNAHHMSLOS freundlich auszufallen, auch beim Billigheimer.

Glauben Sie Netto oder wer auch immer würde derlei Verhalten ihrer Mitarbeiter begrüßen. Bitte beachten Sie das fehlende Fragezeichen. Die Antwort dürfen Sie sich ganz alleine geben.

04.08.2013 | 15:58
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Anscheinend wollen irgendwie die andere Kommentatoren sagen, das ein Filialleiter im seinem Laden meckern und Unfreundlich sein darf wie es ihm Passt, nach dem Motto: "Das ist mein Haus und da rede wie ich will! "

10.08.2013 | 18:53

10.08.2013 | 18:57
von Bernd Klöhn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kommentare könnt ihr euch sparen, ich lese die eh nicht. Es ist jetzt ein Filialleiter im Geschäft, hoffentlich keine Vertretung!

24.08.2013 | 19:52
von Bernd Klöhn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist die unfreundliche Person wieder da.
Selbst die Mitarbeiter sind wieder demotiviert, schade!

15.09.2013 | 08:54

25.06.2014 | 19:09
von Bernd Klöhn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es arbeitet noch dieselbe Filialleiterin bei Netto mit dem Unterschied das sie jetzt freundlich und höflich reagiert, manchmal lächelt sie auch. Danke Netto :-)

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit