Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 384 Views | 13.08.2013 | 15:57 Uhr
geschrieben von Georg Ziegler

I-CASES (Königstein)

Lieferzeiten stimmen nicht, Ware nicht ausgeliefert, kein Geld

Bestellt wurde eine CRUCIAL Interne SSD-Karte 2,5" M500 - 960 GB.

Die angegebenen Lieferzeiten betrugen 3-7 Tage nach Zahlungseingang.
Bezahlt am 4.6.2013, Bezahlung wurde am 6.6.2013 per Email bestätigt.

Auf Nachfrage am 17.6.2013 wurde mir mitgeteilt dass ich ein Bundle bestellt hätte und ein Teil noch nicht geliefert werden konnte, die Nachlieferung würde am 10. Juli eintreffen. Die Bestellung wurde am 17.6.2013 storniert.

i-cases wirbt damit umgehend zurückzuzahlen falls die Ware nicht lieferbar ist:
www.i-cases.de/Bezahlverfahren:_:20.html

Ein Anruf am 12.7.2013 bei i-cases unter 01805014449 ergab dass das Laufwerk immer noch nicht lieferbar ist.

Mittlerweile ist das Laufwerk bei anderen Händlern auf Lager und i-case hat die Werbung für das Laufwerk CRUCIAL Interne SSD-Karte 2,5" M500 - 960 GB wieder eingestellt:
www.i-cases.de/Computer/Speichermedien/Solide-State-Drives-SSD/CRUCIAL-Interne-SSD-Karte-2-5-M500-960-GB::114869.html

Bis Heute 5.8.2013 habe ich keine Rückerstattung erhalten.

Meine Forderung an I-CASES: 509,29 EUR

13.08.2013 | 19:04
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Sie haben die Wahl:

VOR online-Bestellung 5 Minuten im Netz recherchieren

ODER

NACH online-Bestellung die ganze Lauferei zur Polizei zwecks Strafanzeige, usw.

15.08.2013 | 11:47
von Frank Meier1234 | Regelverstoß melden
Auf Facebook wurden alle negativen Sätze gelöscht.
und Likes gekauft. innerhalb von 14 Tagen entstand diese Anzahl an Likes

Man sollte mal eine Gruppe gründen und zusammen dort hinfahren, vielleicht mal bei dem Nagelstudio der Mutter klingeln.

Auch wenn ich alles wieder habe und mir kein Schaden entstanden ist, so würde ich trotzdem vieles machen um denn Laden zu schließen

05.09.2013 | 18:47
von Georg Ziegler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden