Von McDonald's beantwortete Beschwerde. | 548 Views | 21.08.2013 | 16:38 Uhr
geschrieben von Bülent Yildiz

McDonald's (München)

Milchshake anstatt Eis

Besteht die Möglichkeit endlich in der McDonald's Filiale in 86633 Neuburg, endlich mal eine neue Eismaschine zur verfügung zu stellen bzw. diese endlich zu Reparieren?

Seit über 2 Jahren das gleiche, man bestellt 2-4 Eis und bekommt nur das erste als Eis-Variante, der vierte Becher ist dann schon Milchshake!

Und immer die gleiche Ausrede, da stimmt was mit der Maschine nicht, Sorry. die müsste mal Repariert werden. Man darf auch den Fehler nicht machen und es Reklamieren, denn wenn Blicke töten könnten, würde man sofort Tot umfallen, ausser der Filialleiter ist persönlich grad zufällig da, dann wird probiert ob es möglich ist ein neues "Eis" herzustellen, wenn dies nicht der Fall ist, die Antwort: "Eismaschine defekt" und ein CocaCola glaß als Sorry und gut is

Meine Forderung an McDonald's: Neue Eismaschine bzw. Reparatur der Maschine

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
23.09.2013 | 12:42
Firmen-Antwort von: McDonald's

es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit uns unzufrieden waren.

Gerne möchten wir Ihrem Feedback nachgehen. Daher unsere Bitte: Leiten Sie uns Ihr Anliegen noch einmal detailliert über unser Kontaktformular unter www.mcdonalds.de/kontakt weiter. Wir kümmern uns dann gerne darum.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

29.08.2013 | 15:06
von Bülent Yildiz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist doch klar, dass da nichts kommt.