Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 244 Views | 07.08.2013 | 12:24 Uhr
geschrieben von Hans Peter Andres

I-CASES (Königstein)

Keine Ware geliefert

Meine Bestellung I Home kabelloser Lautsprecher iW1 195,01 EURO) incl. Expressversand (10,-) habe ich bis heute nicht erhalten.

Historie:

Bestellung 11.07.2013,

Bestätigung über Zahlungseingang 15.07.2013

Anfrage per E- Mail bei I-Cases am 23.07.2013 über Auslieferungsstatus keine Antwort.

Vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, per Fax am 24.07.2013, keine Reaktion

Tel. Nachfrage am 25.07.2013 per Tel., Ware wäre jetzt da und würde am 26.07.2013 verschickt.

Tel. Anfrage am 06.08.2013 keine Auskuft über Ware, Geld bzw Wiederruf.

Offensichtlich handelt es sich bei der I-Cases (Firma Maas International GmbH - Mönchswald 2 - 61462 Könígstein) um eine betrügeriche Firma die vom Betrug im Internet lebt.

Niemand dort möchte mit einem reden, Ware erhält man auch keine und mein Geld scheint wohl weg zu sein.

Finger weg von dieser Firma. Wer an seinem Geld hängt, sollte dort nichts bestellen.

Ich kann nur jedem raten, dort nichts zu bestellen.

Diese Firma ist absolut unseriös.

In eine noch folgende Anzeige wegen Betrug setze ich zwar wenig Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Forderung an I-CASES: Ich hoffe das ich mein Geld vieleicht doch noch zurück erhalte

07.08.2013 | 15:37
von Frank Meier1234 | Regelverstoß melden
Das Fax kommt nicht an. Zentraler Büroservice
Genauso Einschreiben verschenktes Geld.

Immer per Mail, keine Angst das Lesen die.

Setzen Sie genaue Termine mit Konsequenz.

Bis 12.08. Überweisung sonst am 14.08. Mahnbescheid.

Alles andere bringt nix.

13.08.2013 | 22:22
von Hans Peter Andres gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder allem erwarten habe ich heute von der Firma Maas (I-Cases) mein komplettes Geld zurück erhalten.
Unabhängig davon bleibe ich dabei das es sich bei der Firma Maas (I-Cases) um ein nicht gerade seriöses Unternehmen handelt und ich sicher bei dieser Firma und überhaupt im Internet nichts mehr gegen Vorkasse bestellen Werde.