Durch DHL gelöste Beschwerde. | 806 Views | 06.08.2013 | 16:43 Uhr

DHL (Mainz)

DHL liefert Paket an nicht angemeldete Packstation

Da der Kundenservice meine diversen Anfragen einfach ignoriert, muss ich auf diesem Weg vorgehen.

Vorneweg: Es handelt sich hierbei um zwei Beschwerden in einer:

1) Seit geraumer Zeit habe ich mich über Paket.de angemeldet und eine Anmeldung bei der Packstation beantragt. Diese kommt aber nicht zur Ausführung, egal wie viele Anfragen ich auch an DHL sende: Meine Emails werden einfach nicht beantwortet, in der ich auch einen Umzug von Marburg nach Mainz mehrmals mit aktueller Adresse erwähnt habe (Postnummer: 46793655).

2) Heute, am 06.08.2013, habe ich eine Zustellungsinformation eines erwarteten Paketes (340434129082999320) im Briefkasten gefunden. Diese sagt aus, dass meine Sendung heute ab 19.00 Uhr in der Packstationb 130 zur Abholung bereit liegt. Dabei habe ich weder eine Karte, noch eine PIN oder ähnliches jemals erhalten. Außerdem war ich den ganzen Tag zu hause. Klingeln die DHL-Boten nicht mehr?

Das Verhalten der DHL/Deutschen Post, insbesondere die Ignorierung meiner Mails, ist äußerst ärgerlich. Wie sol ich jetzt an mein Paket kommen?

Ich hoffe, dass dieser Weg mehr Erfolg hat, als über die sogenannte "Kunden"-Hotline der Deutschen Post/DHL.

Meine Forderung an DHL: Einrichtung eines Packstationskontos und Lieferung des Paketes, zur Not an eine Filiale der Deutschen Post.

07.08.2013 | 23:22
von ReclaBoxler-7163942 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit wurde teilweise gelöst. Für die Abholung an der Packstation genügt die Abholkarte. Allerdings ist die Einrichtung meines Kontos immer noch nicht gelöst.