Durch Josef Holzleitner ELEKTROGERÄTE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1461 Views | 07.08.2013 | 15:26 Uhr
geschrieben von Lieselotte & Thomas Malorny

Josef Holzleitner ELEKTROGERÄTE GmbH & Co. KG (Mönchengladbach)

Keine Rückname der Kühlgefrierkombi bzw. Erstattung?

Mein Mann hatte eine Gefrierkühlkombi bei Holzleitner (Viersen-Dülken) gekauft.

Als er geliefert wurde, stellten wir fest, das er zu klein ist. Er stand so, wie man ihn angeliefert hatte, in der Küche. Wir steckten ihn weder ein, noch wurde er befüllt. Wir fuhren weg, und Freitag morgens ging ich zum Geschäft. Dort war ein anderer Verkäufer und ich sagte ihm, dass der Kombi zu klein wäre und wir ihn gegen ein größeres Gerät eintauschen möchten. Er schaute nach und fand auch eins. Ich sollte wohl am nächsten Tag wieder kommen, was ich mit meinem Mann tat.

Der Verkäufer lies uns sehr lange stehen, weil er Kundschaft hatte, aber wir warteten. Plötzlich wurde der Verkäufer der Kundschaft gegenüber sehr laut. Nein, eigentlich brüllte er sie an.

Danach kam er zu uns, mein Mann meinte, dass die Kombi zu klein wäre und der Verkäufer patzte sofort los, was wir nun von ihm wollten. Mein Mann sagte, dass wir das unbenutzte Gerät gegen ein größeres tauschen wollten. Da brüllte der Verkäufer los, dass dass unverschämt sei, das ginge nicht und so weiter. Wir drehten uns um und gingen. Das geht gar nicht, uns an zu brüllen.

Montags rief ich in der Hauptzentrale an. Im Widerruf steht, erst mit der Hotline sprechen, das tat ich. Man sagte mir, der zuständige Mitarbeiter Herr O. würde sich melden. Wir warten immer noch.

Haben Montag den schriftlichen Widerruf Fristgerecht per Fax gesendet, aber es passiert nichts. Die Kühlgefrierkombi wird nicht abgeholt und es meldet sich niemand.

Jetzt haben wir auch keine Lust mehr, dort ein anderes Gerät zu kaufen.

Meine Forderung an Josef Holzleitner ELEKTROGERÄTE GmbH & Co. KG: Rückname der Kühlgefrierkombi und Erstattung von 749,-- €

08.08.2013 | 09:07
von Fred S. | Regelverstoß melden
 spider monkey Fiete Tirzel.
lesen sie mal die Überschrift, dann würden so hirnlose Kommentare nicht notwendig sein.

08.08.2013 | 10:59
von Fred S. | Regelverstoß melden
Genau so ein schwachmatischer Kommentar. nix begriffe. gell?

14.08.2013 | 17:24
von Lieselotte & Thomas Malorny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Uns wurde ein Schreiben geschickt, worin stand das das Volumen für uns vollkommen ausreichen würde! und der Kombi nicht umgetauscht werden würde. Ich wusste gar nicht das die 1. unsere Familiengrösse kennen und 2. wissen was wir Einkaufen und 3. ist der Kombi Augenscheinlich zwar Grösser, aber von der Tiefe her nicht. Ich kann keine Gurke gerade in das Fach legen, denn dann geht die Türe nicht zu.

30.08.2013 | 12:19
Leider keine Reaktion von Holzleitner. Wir möchten den ja in einen grösseren, also teureren tauschen. Aber wenn da kein Interesse besteht. Also wir werden dort nichts mehr kaufen und unsere komplette Familie, die ist sehr gross, nicht mehr. Aber scheinen die ja nicht nötig zu haben und schon gar keine Kunden freundlichkeit. Denn anschnauzen, bzw anschreien muss man sich da jawohl nicht.

04.09.2013 | 11:38
Keinerlei Reaktion. Noch nicht mal eine Entschuldigung des Rumschreienden Verkäufers.
NICHT EMPFEHLENSWERT.

17.09.2013 | 22:01
von Lieselotte & Thomas Malorny endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir werden da defenitiv nichts mehr kaufen und jedem davon abraten.