Durch Sparda-Bank Berlin endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 617 Views | 07.08.2013 | 15:31 Uhr
geschrieben von Drea

Sparda-Bank Berlin eG (Berlin)

Wo bleiben meine Kündigungsbestätigung und der Kündigungsgrund?

Anfang Juli habe ich mich am Schalter beschwert.

Es war - zwar nur ein kleiner Teil - zu einem Gläubiger trotz P-Konto überwiesen worden. Dann ist mir ein Missgeschick passiert, ich habe aus versehen ein Minus von ca. 4,00 € auf meinem Konto entstehen lassen. Eigentlich soll eine Überziehung nicht möglich sein (?)!

Jetzt bin ich 340 km entfernt von Berlin weg gezogen und dachte, ich kann das Konto irgendwie behalten. Adressänderung habe ich der Sparda Bank-Berlin zugesandt. Anfang August wurde von einem Bankautomaten meine Karte eingezogen, mit dem Hinweis, ich solle mich an meine Bank wenden, was ich auch vorerst tat.

Mir wurde telefonisch mitgeteilt, das mein Konto gekündigt sei und die Kündigung per Post auf den Weg sei.

Bis zum heutigen Tag, 07.08.13, ist keine Kündigung bei mir eingegangen. Ich konnte auch durch diese Geschichte weder ein neues Konto bei einer anderen Bank an meinem neuen Wohnort einrichten lassen, noch bargeldlose Geschäfte wie Überweisungen usw. erledigen.

Wo sind und bleiben meine Kontokündigungsbestätigung bzw. das Kündigungsschreiben seitens der Bank? Wieso kann mir auch keiner sagen, warum mein Konto nun gekündigt wurde?

Meine Forderung an Sparda-Bank Berlin eG: Ich brauche dringend dieses Kündigungsschreiben.

14.08.2013 | 21:16
von Drea noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner meldet sich von der Sparda. Auch infos über mein Genossenschaftsanteil kein Wort.

21.08.2013 | 10:52
von Drea endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

21.08.2013 | 10:52