Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 248 Views | 09.08.2013 | 21:59 Uhr

I-CASES (Königstein)

Keine Lieferung!

Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware. Habe das Geld natürlich im voraus überwiesen. Danach erfolgte eine Mail, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei, dann geschah nichts mehr.

Nach 14 Tagen rief ich an und fragte nach, wo meine Bestellung bleibt, die Dame am Telefon sagte mir dann, dass das Tablet schon am Lager liegt, jedoch die dazugehörige Hülle noch nicht da sei. Sie würde dem Lager Bescheid geben das sie das tablet vorab schon schicken und die Hülle dann nach kommt. Es tat sich wieder nix. Nach einer Woche rief ich wieder an und die Dame am Telefon sagte mir, das sie den Vermerk sieht das das Tablet hätte verschickt werden sollen, sie würde es nochmal an das Lager weitergeben, ich sollte dann eine Mail erhalten das die Ware versendet wurde. ich sagt noch wenn ich das bis morgen nicht bekommen würde ich vom Kaufvertrag zurück treten, die Dame sagte dann noch, das sei mein gutes Recht und Sie würde das auch so machen. Wie bitte? kam mir schon komisch vor.

Bis heute warte ich noch auf eine Email, habe icases heute mitgeteilt das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und ich bis zum 14.8. mein Geld haben möchte ansonsten würde ich Strafanzeige stellen.

mal abwarten ob sich was tut, unmöglich das dieser Shop nicht geschlossen wird.

Meine Forderung an I-CASES: € 275,00

16.08.2013 | 22:07
von ReclaBoxler-8569023 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.08.2013 | 22:10
Vielen Dank für dieses äusserst nette Kommentar.

20.08.2013 | 09:54
von Frank Meier1234 | Regelverstoß melden
"mal abwarten ob sich was tut"

das ist genau das was solche Unternehmen am Leben hält, dein Geld ist weg und arbeitet auf den Konten anderer. Wie kann man da abwarten.
Ich habe täglich Mails geschrieben, und keine Sorge die Mails werden gelesen. Man muss Druck machen sonst wird das nix, und wer denkt die Dame am Telefon meint auch nur ein Wort ernst der irrt total.
Es wird weder ein Lager noch einen Versand oder sonstiges geben, nur der junge Herr Maas wird sich täglich vor Lachen einpissen wenn wieder Leute bestellen.

Mach den Leuten Druck.

30.08.2013 | 22:12
von ReclaBoxler-8569023 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.08.2013 | 10:13
von Alex Weber | Regelverstoß melden
90 IN 74/13: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Maas International GmbH vertr.dch.d.GF Jan Alexander Maas, Import und Verkauf von Elektroartikeln sowie der Handel mit Kosmetik-u. Nagelpflegeprodukten, Am Mönchswald 2, 61462 Königstein (AG Königstein, HRB 7370), vertr. d.: Jan Alexander Maas, (Geschäftsführer) ist am 20.08.2013 um 10 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet worden. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dr. Robert Schiebe, Kaiserstraße 11, 60311 Frankfurt am Main, Tel.: 069-2193150, Fax: 069-21931599 bestellt worden.

Amtsgericht Königstein/Ts., 20.08.2013

13.11.2013 | 22:15
von ReclaBoxler-8569023 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld zurückerhalten! Vielen Dank an den Verbraucherschutz für die Bemühungen!