889 Views | 12.08.2013 | 20:00 Uhr
geschrieben von Shahram Sapahpour

Schuhenairmaxonline.eu

Ein paar Schuhe bestellt, zweimal abgebucht, nicht geliefert

Ich habe vor einer Woche für meine Tochter bei www.schuhenairmaxonline.eu Schuhe bestellt. Zusätzlich wurde 10€ extra für 24 h-Lieferung berechnet.

Nach einer Woche Wartezeit sind die Schuhe immer noch nicht da, aber erstaunlich habe ich festgestellt, dass statt für eine Schuhe-Bestellung für zwei Paare von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Bis jetzt bekomme ich nicht einmal Antwort auf meine Mails, eine Erklärung der Sachlage seitens nikeairmaxonline vermisse ich ebenso. Ich weiß im Moment nicht, wie ich sie erreichen soll, eine Tel. Nr. Gibt es auch nicht.

Ich werde mir bald juristische Hilfe holen.

Meine Forderung an Schuhenairmaxonline.eu: Entweder 1x Schuhe liefern und den zweiten Betrag zurückerstatten, oder beide Beträge zurückerstatten

12.08.2013 | 20:10
von Hans Albern | Regelverstoß melden
Wer in Singapore bestellt, sollte mit Problemen rechnen und das Geld abschreiben!

> ist ein online Shop von Nike Offizieller Partner Nike Factory Store für coole Nike Schuhe im Singapore. In unseren Geschäften auf West Coast Road führen wir Nike Schuhe namhafter Hersteller. Dabei achten wir auf Ihre Vorstellungen und suchen genau das Passende für Sie aus.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Ihnen mit schuhenairmaxonline.eu einen Online-Nike-Schuh-Shop zu bieten, der anders ist: Mit einer riesigen Vielfalt, fairen Preisen und einem Service, der den Namen auch verdient. Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß es macht, bei schuhenairmaxonline.eu zu stöbern, zu entdecken, zu fachsimpeln und zu bestellen, um schließlich mit Ihrer Wahl rundum zufrieden zu sein. Schnelle und bequeme Lieferung.
Bei uns shoppen Sie einfach und bequem von zu Hause aus. Sollten Sie in Bezug auf Größe oder Farbe Ihrer neuen Nike Schuhe unsicher sein, bestellen Sie gleich mehrere Modelle zur Auswahl. Produkte, die nicht gefallen, schicken Sie innerhalb von 20 Tagen kostenfrei an uns zurück. Genießen Sie jetzt das einmalige Einkaufserlebnis und lassen Sie sich vom Angebot in unserem Nike Schuh Online Shop inspirieren.
www.schuhenairmaxonline.eu/ueber-uns

Wer billig kauft, kauft 2 mal

13.08.2013 | 08:58
Lassen Sie von Ihrer Bank den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurückbuchen und gut ists. Wozu braucht man denn da juristische Hilfe? !

05.09.2013 | 19:51
von Shahram Sapahpour noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider sind falsche Schuhe (falsche Farbe, Typ und Größe) 2X geliefert.
Es hat keinen Sinn, die Schuhe zum Tausch nach Singapur zu schicken (auch wegen Kosten.
Nie wieder hier irgendwas bestellen.
Sehr unsicher, unzuverläßig und gefährlich.