Durch FunSport & GPS / GPS24.de gelöste Beschwerde. | 678 Views | 13.08.2013 | 15:06 Uhr
geschrieben von Johann Martini

FunSport & GPS / GPS24.de (Königsbrunn)

Reklamation wegen Falschlieferung wird verzögert bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: Online 05.08.13, 55161 KD-Nr 54772

Im Online-Shop bietet die Firma an: GARMIN SD-Datenkarte/microSD "Italien/Griechenland 2013" zu einem Preis von 39,90 €. Diese neueste Version wird auch auf der Rechnung fakturiert, geliefert wird aber die Vorgängerversion von 2012, die im Handel mit einem deutlichen Preisabschlag gehandelt wird. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Die Bitte nach zügigem Umtausch der Ware ist bisher nicht beantwortet, so dass ich vom Kauf zurück getreten bin und nunmehr die Rücknahme der falsch gelieferten Ware und die vollständige Kaufpreisrückerstattung inkl. aller Versandkosten verlange.

Meine Forderung an FunSport & GPS / GPS24.de: Rücknahme der Ware und Kaufpreiserstattung inkl. der Portokosten

03.09.2013 | 21:52
Firmen-Antwort von: FunSport & GPS / GPS24.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Kunde,

unsere Firma GPS24.de liefert ausschließlich die neusten verfügbaren Kartenprodukte der Firma Garmin. Die Ihnen gelieferte Version ist Kartenstand 2013! Da Sie nur die Umverpackung dieser SD-Dartenkarte begutachtet haben, haben Sie wahrscheinlich einen Copyright Hinweis mit der Aufschrift "2012" fälschlicherweise für das Erscheinungsdatum des Kartenmaterials gehalten. Am 13.08.2013 haben wir Ihnen einen Paketaufkleber für den kostenlosen Rückversand geliefert. Nach Prüfung und Feststellung des neusten (2013) Kartenmaterials auf Ihrer SD-Karte, ging diese am 22.08.2013 kostenlos an Sie zurück. Bisher haben wir von Ihnen die erneut geschickte Datenkarte nicht zurück erhalten.

MfG

GPS24.de

24.08.2013 | 13:08
von Johann Martini gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. Reklamation wurde zufriedenstellend gelöst!

06.09.2013 | 02:15