1005 Views | 13.08.2013 | 17:33 Uhr
geschrieben von Marcel Duppenthaler

CRC Car Recycling Concept (Roth)

Motor erst nach 2 Monaten und defekt geliefert!

Nach einem Motorschaden bei unserem Ford Mondeo haben wir Mitte November 2012 über eBay bei CRC einen Austauschmotor gekauft. Lieferung sollte innert 3-6 Werktagen erfolgen, das Geld wurde noch am Kauftag einbezahlt.

Nach mehrmaligem Rückfragen und Ausreden über Krankheiten in der Familie und ähnliches wurde der Motor im Februar 2013 endlich geliefert! Leider mit erheblich mehr Laufleistung als den angegebenen 26800 (ca. 100'000). Als der Mechaniker den Motor nun einbauen wollte, war im Innern leider alles verrostet und nicht einbaubar.

Natürlich haben wir den Rechtsschutz eingeschaltet und weiterhin selber nachgefragt. Einziges Ergebnis nach ca. 10 Telefonaten (in welchen jeweils ein Rückruf versprochen wurde): Ein Reklamationsformular, auf dessen Antwort wir nun seit Juni 2013 warten. Dem Rechtsschutz wurde keine Meldung oder Stellungnahme zugestellt - nichts.

Zurzeit erneut bei CRC gemeldet mit der erneuten Bitte um Austausch oder Rückerstattung der Kosten, jedoch bisher erfolglos. Diese Firma klärt Angelegenheiten wohl lieber mit rechtlicher Unterstützung auf Seiten des Käufers.

Meine Forderung an CRC Car Recycling Concept: Pers. Austausch des defekten Motors oder volle Rückerstattung des Kaufpreises gegen defekten Motor

06.10.2013 | 17:27
von Marcel Duppenthaler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verkäufer meldet sich weiterhin nicht. Keine Art, Kunden zu behandeln!

CRC Car Recycling Concept: Motor bestellt und nie geliefert
CRC Car Recycling Concept: Ausstehende Lieferung