1533 Views | 19.08.2013 | 18:57 Uhr
geschrieben von J. A.

BKR Bau Generalunternehmung GmbH (Föhren)

BKR Bau lässt arbeiten und bezahlt nicht

Im Namen obiger Firma hatte mich im Mai 2013 ein Vertreter der Firma kontaktiert und ein Aufmass eines WDVS bestellt.

Im Zuge der Erstellung war er bei Fragen nahezu sofort erreichbar, rief ggf. zurück, antwortete auf E-Mails, etc..

Nach Abschluss meiner Leistungen und Stellung meiner Rechnung argumentierte man jetzt seitens des Geschäftsführung obiger Firma mit Zahlungsschwierigkeiten, dto. auch der o. g. Ansprchpartner.

Nunmehr werden Telefonate nicht angenommen bzw. man "wird weggedrückt", Einschreibe-Briefe ignoriert bzw. werden nicht abgeholt - typischer Fall von Absicht und Masche?

Meine Forderung an BKR Bau Generalunternehmung GmbH: Bezahlung der offenen Rechnung und Auslagen, ca. 1.800,-- EUR

26.08.2013 | 20:32
von J. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion der Firma.
Erstaunlich, wie es manche Leute immer schon vorher wissen, was nachher ist.
Allein aus dem Handelsregister ist das nicht abzulesen. Im Netz war leider vorher kein warnender Hinweis zu finden.

15.09.2013 | 00:47
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Hallo, ich bin Frau Hörrmann.
Reclabochsler-4711-WC scheint ja Bescheid zu wissen und nimmt sich ganz schön dreist das Recht über Andere zu urteilen.
Vielleicht mag er ja anstelle sich hier anonym öffentlich über mich auszulassen mich selbst mal anrufen und sich meine und weitere Geschichten - auch die von J. A., den ich schon kenne ;-) - anhören?
Was man da anhand eines Handelsregisterauszuges lesen soll frage ich mich. Heute weiß ich vieles besser und bin vorsichtiger.
Bitte weiterhin um Kontaktaufnahme mit Leuten die von dieser Firma betrogen wurden.

Neue Telefonnummer: 0176 93685557
oder e. mail an baerbel.hoe spider monkey arcor.de

Vielen Dank.

17.09.2013 | 11:21
Sehr geehrter Herr Reclabochsler-4711-WC

Ja, ich bin eine Geschäftsfrau, aber ich wurde und werde von den Herren privat betrogen.
Und ja, ich bin eine EX was und wie man das auch immer nennen soll.
Und ja, es ist für mich kein Problem meine Handynummer zu veröffentlichen, da ich mir diese Nummer extra für diesen Fall eingerichtet habe.
Und ich habe auch kein Problem damit mich namentlich zu nennen, da ich ehrlich, offen und direkt bin.

Ob und was ich in Ihren Augen "wert" bin, interessiert mich nicht.

Naiv bin ich vielleicht gewesen - aber ich habe vertraut.
Jemanden der sagt, dass ich ihm was bedeute und jemand der notarielle Verträge mit mir gemacht hat.

Beides scheint in unserer Gesellschaft keine Bedeutung mehr zu haben.

Sparen Sie sich einfach demütigende und unnötige, dazu noch unverschämte Kommentare, wenn Sie nicht mal wissen um was es geht.
Zumal Sie das ja auch gar nicht interessiert. LÄCHERLICH.

Hinterher weiß man Vieles besser und sollte man Ihrer Ansicht nach jeder Firma die einen Geschäftsführerwechsel mitteilt nicht mehr trauen? Da hätten wir alle nicht mehr viel Auswahl.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und immer ein glückliches Händchen.
Machen Sie sich mal Gedanken darüber, ob irgendjemand im Internet auf Ihre Meinungen überhaupt wert legt.

Glaubwürdigkeit ist etwas Anderes.

Ich erhoffe mir Hilfe.
Und Jeder hat das Recht im Netz zu suchen was er möchte.

Schönen Tag,

17.09.2013 | 11:23
Sehr geehrter Herr Reclabochsler-4711-WC

Und ja, ich bin eine EX was und wie man das auch immer nennen soll.

Ob und was ich in Ihren Augen "wert" bin, interessiert mich nicht.

Naiv bin ich vielleicht gewesen - aber ich habe vertraut.

Beides scheint in unserer Gesellschaft keine Bedeutung mehr zu haben.

Zumal Sie das ja auch gar nicht interessiert.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und immer ein glückliches Händchen.
Komisch wie oft Sie sich hier allein in diesem für Sie sinnlosen Portal veröffentlichen und unqualifizierte Kommentare zum Besten geben. Und dann auch noch den NICK dazu wählen.

Glaubwürdigkeit ist etwas Anderes. LÄCHERLICH.

Ich erhoffe mir Hilfe.
Und Jeder hat das Recht im Netz zu suchen was er möchte.

Schönen Tag,

25.10.2013 | 06:08
von J. A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.10.2014 | 13:44
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
Würde mich über jede Info zur BKR Bau Generalunternehmung freuen.
0176 7 93646220

17.10.2014 | 06:04
Amtsgericht Wittlich Aktenzeichen: HRB 42183
Bekannt gemacht am: 16.05.2014 20:05 Uhr

Die in () gesetzten Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Löschungsankündigungen

16.05.2014

HRB 42183:BKR Bau Generalunternehmung GmbH, Föhren, Europa-Allee 60, 54343 Föhren. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf einen Monat ab Veröffentlichung bestimmt.

19.05.2015 | 11:38
von Bärbel Hörrmann | Regelverstoß melden
BITTE MELDEN SIE SICH BEI SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN MIT DIESER FIRMA.

0175 / 1071969

Bärbel Hörrmann

25.04.2018 | 10:40
Hallo Zusammen!

Der Geschäftsführer K. ist gefasst!
Der angebliche Bauleiter R. in einer anderen Sache zu einer Haftstrafe von 27 Monaten ohne Bewährung verurteilt!

Bitte melden sie sich zum Austausch.

baerbel.hoerrmann spider monkey gmx.net oder 0151 510 18 15 1

mfg