Durch einsAmobile gelöste Beschwerde. | 3110 Views | 20.08.2013 | 19:45 Uhr
geschrieben von Tina M.

einsAmobile GmbH (z. B. Hamburg)

EinsAmobile versendet Ware nicht!

Wie schon in meiner anderen Beschwerde geschrieben,

Beschwerde ID-66483

habe ich am 10.08.13 ein Handy inkl. Vertrag bei Preis24 bestellt.

Die Boni Prüfung und Unterlagen erstellung gingen sehr schnell.

Am 13.08.13 habe ich bei Preis24 angerufen wo das Problem liegt. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, hat mir aber versichert er kümmert sich drum und meldet sich am Folgetag bei mir schriftlich per Email oder Facebook.

Da am 14.08.13 noch nichts passiert bis Nachmittags habe ich noch mal bei Preis24 angerufen und der Mitarbeiter als ich dann mal einen dran hatte - konnte mir auch nicht helfen und wollte es dann weiterleiten.

Kurz danach habe ich eine Antwort über Facebook bekommen.

einsAmobile hat Preis24 mitgeteilt, das es meine Wunschfarbe vom Handy nicht gibt. Und das erst nach dem ich nachgefragt habe. Ich wurde dann gefragt ob ich es in schwarz auch nehmen. Was ich natürlich zugesagt habe, bevor ich noch länger warten muss.

Am Freitag den 16.08.13 wurde dann endlich mal eine Sendungsnummer erstellt.

Aber das heisst noch lange nicht das es versendet wurde und wird.

Seit dem 16.08.13 passiert am Sendungsstatus nichts mehr. Den die Sendungsnummer wurde lediglich übermittelt, aber ein Paket wurde noch nicht verschickt. Das sehe ich am Status und hat mir DHL auch bestätigt.

Nach dem ich heute (20.08.13) bei Preis24 wieder anrufen musste und nachgefragt habe, was denn nun mit dem Paket passiert wurde mir gesagt es wird nun mit hoher Prio bearbeitet und innerhalb der nächsten 3 Tage versendet.

Heißt also bis spätestens 23.08.13 soll es versendet werden und müsste dadurch das es Express ist, am 24.08.13 da sein. Was ich aber ncht glaube, den Samstag wird nur gegen auf Aufpreis zugestellt wie auch erfahren musste.

Ich finde es von einsAmobile eine riesige Sauerei:

1. Wird man nicht informiert, dass es das Handy nicht in der Wunschfarbe gibt - erst nach dem man nachfragt.

2. Ist seit 16.08.13 eine Sendungsnummer erstellt und es wird einfach nicht an DHL übergeben.

Eigeninitiative und Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Was noch anzumerken ist: Auf der Preis24 Seite im Orderstatus steht

IHRE BESTELLUNG WURDE MIT DER TRACKING-NR. XXX AN DHL ÜBERGEBEN

Und von übergeben kann da keine Rede sein. Sondern eher es wurde eine Tracking-Nr. erstellt und sonst nichts.

Meine Forderung an einsAmobile GmbH: Versenden der Ware und eine Stellungnahme.

26.08.2013 | 13:32
von Tina M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestellung kam am 21.08.13 endlich an!