Durch Tropical Island Management gelöste Beschwerde. | 1677 Views | 27.08.2013 | 19:50 Uhr
geschrieben von Xenia Klose

Tropical Island Management GmbH (Krausnick)

Überall Schaben/Kakerlaken

Unsere dreiköpfige Familie ist am 24.8.13 mit großer Vorfreude auf TI angekommen. Wir hatten zwei Tage mit einer Übernachtung im Zelt und Frühstücksbufett gebucht. Bis wir die erste Schabe erblickten, dauerte es nicht lange.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

Wir aßen zu Mittag, da kroch eine aus dem Holzboden und blickte uns an. Unserem Sohn verschwiegen wir dieses erst einmal, damit er weiterhin Spaß haben konnte. Er sagte zu mir, wenn er das hier alles bewerten würde bis jetzt, gäbe es 8 von 10 Punkten.

Nachmittags dann am Zelt angekommen, schrie er plötzlich auf, dass da ein Riesenkäfer sei. Wir beruhigten ihn und sagten, dass dieses Mal vorkommen kann.

Nun gut, wir wollten ja Spaß haben und gingen zum Baden. Er hockte eine Weile neben unserer Liege, als wir weiter laufen wollten, fiel eine Riesenschabe von seiner Hose. Ab diesem Zeitpunkt fanden wir es nur noch eklig. Wir blieben dann eine ganze Weile im Wasser, aber auf der kleinen "Insel". wo man im Kreis mit der Strömung schwimmen kann, liefen diese Viecher zu Hauf.

Wir überlegten auf den harten Liegen zu nächtigen, da wir uns nicht ins Zelt trauten, denn der Gedanke, dass während des Schlafs uns ein Käfer bekrappeln würde, ging vor allem unserem Sohn nicht aus dem Kopf. Wir entschlossen uns nun aber doch kurz vor Mitternacht zum Zelt zu gehen, um nun doch etwas Ruhe zu finden. Wir gingen hinein und wollten es uns gerade bequem machen, da liefen mehrere über und neben den Betten her.

Für uns stand fest, wir gehen. Unser Sohn war so verstört, dass er nicht einmal mehr sein T-Shirt anziehen wollte, da dieses im Zelt lag. Ein Tag danach hatte er überall schmerzhafte Bläschen am Mund.

Er meinte zum Schluss, dass seine Punktevergabe, welche am Anfang 8 waren, auf 0 gesunken sind und meinte nie wieder. Ob diese Schaben zum Regenwald gehören oder nicht, man kann für den Preis trotz allem erwarten, in aller Ruhe seine Nacht verbringen zu dürfen.

Wir haben uns sehr geärgert, 209,00 € bezahlt zu haben, denn leider konnten wir dadurch nicht übernachten und das Frühstück genießen.

Meine Forderung an Tropical Island Management GmbH: Übernachtung und Frühstück zurück erstatten

04.09.2013 | 08:58
von Xenia Klose noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall wurde noch nicht gelöst. TI haben sich zwar gemeldet, aber da ich den Trip über einen Reiseanbieter gebucht hatte, soll ich mich an diesen wenden. Malsehen was da raus kommt.

26.09.2013 | 09:12
von Xenia Klose gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe vom Reiseanbieter 15% des Reisepreises zurück erhalten.

Tropical Island Management: Familienunfreundliches Unternehmen?
Therme Bad Aibling: Hausverbot
Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde