960 Views | 25.08.2013 | 19:06 Uhr
geschrieben von Roy K.

myBBQStore (Bremen)

Bestellter und bezahlter Gartengrill nicht erhalten

Am 25.07.2013 habe ich online einen Gartengrill plus Zubehör im Wert von 1.569,40 € bestellt und per Banküberweisung bezahlt.

Daraufhin erst mal Funkstille.
Nach sehr vielen Anrufen (immer Besetztzeichen) am 13.08.3012 die Auskunft erhalten, dass der Hersteller angeblich Lieferschwierigkeiten hatte, der Grill aber am Freitag ausgeliefert würde.

Am 19.08.2013 mit Hersteller Kontakt aufgenommen und erfahren, dass der Grill von MyBBQ Store nicht mal bestellt wurde. Nachdem der Hersteller sich mit MyBBQ in Verbindung gesetzt hatte, Rückruf von MyBBQStore erhalten, dass etwas schief gelaufen sei, der Grill aber sofort bestellt und geliefet würde.

Bis zum 23.08.2013 ging noch keine Bestellung bei dem Hersteller ein.
Dies im Zusammenhang mit den vermehrt auftretenden Beschwerden zeigt wohl eindeutig, auf was es hier hinaus geht.

Meine Forderung an myBBQStore: Ware oder Zurückerstattung des Kaufpreises

26.08.2013 | 11:04
Hallo,
Habe heute die Information erhalten das der Grill beim Hersteller bestellt wurde. Somit sind wir schonmal ein Schritt weiter. Bevor der Hersteller allerdings den Grill ausliefert, muss MYBBQSTORE diesen beim Hersteller bezahlen.
Ich werde weiterberichten.

02.09.2013 | 11:07
von Roy K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Rückmeldung seitens MYBBQSTORE und auch keine Zahlung beim Hersteller eingegangen.
Problem ist somit NICHT gelöst.

11.09.2013 | 08:27
Hallo,
Bis heute nichts neues von MYBBQSTORE.
Wer hier bestellt, kann sein Geld auch direkt in den Mülleimer werfen.
Hier hilft wohl nur noch eine Strafanzeige.

11.09.2013 | 20:01
von Ceyhan Sönmez | Regelverstoß melden
Ja auch ich werde morgen eine Strafanzeige bei der Polizei auf geben
Das ist einer meiner vielen Mails
HaLLOOOOOOOOOOOOO

----- Weitergeleitete Message -----
Von: ceyhan sönmez
An: "info spider monkey mybbqstore24.de"
Gesendet: 8:04 Montag, 19. August 2013
Betreff: Re: Kontakt

Von: ceyhan sönmez
An: "info spider monkey mybbqstore24.de"
Gesendet: 8:02 Montag, 19. August 2013
Betreff: Re: Kontakt

Hier sind die Daten zum 3 bezahlt ist es wie sich das gehört. sofort. bezahlt aber der Sommer leider schon bald vorbei
aber der Grill ist noch nicht da sie werden mir entweder mein Geld zurück überweisen oder die Ware und dann sollte sich über eine Entschädigung
nach denken in dem Fall dem Kunde mir entgegenkommen
Ich hoffe sie verstehen mein Situation mein Ärgernis für die ja nur sie verantwortlich sind
aber ich trotzdem versuche zum 3 mal die Sache auf einem normalen weg lösen möchte
Danke Mfg. Sönmez

Sehr geehrte (r) ceyhan sönmez,

Der Status Ihrer Bestellung vom Samstag, 13. Juli 2013 mit der Bestellnummer 413809 wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Versandvorbereitung

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Rosa Schurgast Handel und Vertretung

ceyhan sönmez
Germany ceyhan sönmez
Germany
Sehr geehrte (r) ceyhan sönmez,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop!

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:

25.09.2013 | 08:41
Strafanzeige wegen Betruges läuft

20.10.2013 | 15:05
von Roy K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Reaktion auf Anrufe, Mails, Briefe Anschreiben. Betrugsanzeige ist weiterhin am laufen.