Durch Russell Hobbs gelöste Beschwerde. | 1088 Views | 28.08.2013 | 12:48 Uhr
geschrieben von Heinz Bjoern Thoma

Russell Hobbs (Ellwangen)

Toaster nach 2 Jahren 4 Monaten defekt - keine Kulanz

Ich habe im Ende April 2011 die komplette Serie Black Beauty von Russell Hobbs gekauft (Rechnung vorhanden) und war bisher sehr zufrieden.

Jetzt, nach nur zwei Jahren und vier Monaten, ist der Toaster (Date Code: 0918, Model: 14694-56) defekt (keine Lampe leuchtet mehr, die Heizdrähte bleiben kalt und er lässt sich nicht mehr bedienen).

Habe daraufhin den Russell Hobbs Service (Frau S.) angerufen mit dem Ergebnis: es wird keine Kulanz gewährt und repariert kann der Toaster auch nicht mehr werden.

Ich bin darüber sehr enttäuscht da es sich um hochpreisige Geräte handelt und ich erinnere mich an die Diskussion (Geräte werden so gebaut, dass sie direkt nach Ablauf der Garantie defekt gehen), die im Moment durch die Presse geht.

Ich bitte hiermit Russel Hobbs Ihren Service und Aussage nochmals zu überdenken und das Gerät auf Kulanz zu reparieren bzw. auszutauschen. Danke

Meine Forderung an Russell Hobbs: Gerät auf Kulanz zu reparieren bzw. auszutauschen

29.08.2013 | 15:33
von Anna S. | Regelverstoß melden
Vielleicht wird Ihnen ein Gehirn auf Kulanz eingesetzt? Garantie ist eine freiwillige Sache - Fertig.

26.09.2013 | 08:51
von Heinz Bjoern Thoma gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Toaster wurde nach einer Beschwerde auf dem Facebook Portal der Firma ausgetauscht.

17.01.2016 | 10:22