Durch Private Outlet SAS gelöste Beschwerde. | 416 Views | 29.08.2013 | 18:04 Uhr
geschrieben von Peter E.

Private Outlet SAS (La Plaine Saint Denis)

Warte immer noch auf Erstattungen

Bestell-/Kundennummer: OC2005055450 v. 30.6.13

2 x habe ich dort bestellt. Auf die Ware mußte ich ca. 5 Wochen warten!

1. Bestellung: alle Größen waren deutlich zu klein oder zu groß ausgefallen. (mind. 2 Nummern) Auf die Rückerstattung meiner Retoure warte ich nun seit 4 Wochen. Die Gutschrift erfolgt nach heutiger tel. Rücksprache erst, wenn die Ware aus dem deutschen Retouren-Lager in Lahr widerum in der Frankreich-Zentrale eingeht! D. h. man bestätigt mir den Eingang der Retoure von Lahr aus, dennoch bekomme ich mein Geld nicht zurück! Lt. Paul Werbung erfolgt die Gutschrift aber innerhalb 7 Tagen! (vielleicht meinte man nach Eingang in Frankreich, was dann insgesamt schon 2 Monate dauern kann oder wird?)

2. Bestellung: auf meine Rückfrage wo die Ware bleibt, wurde ohne Angaben von Gründen nach 6 Wochen von Paul storniert? Nun warte ich auch hier seit 3 Wochen auf die Rückerstattung! Angeblich soll diese jetzt bis 4.9.13 erfolgen, da die Buchhaltung einen Fehler gemacht hat.

Fazit: Die Bezahlung hat Paul nun seit 2 Monaten. Zudem hatte ich noch die Kosten der Rücksendung zu tragen, obwohl diese durch die falschen Größen nicht von mir zu verantworten waren!

So ein Geschäftsgebahren habe ich bei anderen Versendern noch nicht erlebt!

Meine Forderung an Private Outlet SAS: 102,05 Euro + Porto

Firma hat geantwortet nach 5 Monate nach 5 Monate
04.02.2014 | 11:51
Firmen-Antwort von: Private Outlet SAS
Abteilung: shopping Online

Hallo,

Als Mediatorin von Private Outlet stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung, wenn jemand auf diesem Forum Fragen bezüglich unserer Firma hat bzw. Informationen über den Bestellungen erhalten möchtet. Ich arbeite in Zusammenhang mit dem Kundenservice und ich würde gerne eine Lösung finden, wenn Sie Probleme mit unserer Firma bzw. mit Ihrer Bestellungen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Lisa Lambert
Mediatorin Private Outlet

03.09.2013 | 19:20
von Peter E. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt Neuigkeiten: die nie ausgelieferte 2. Bestellung, welche von Paul nach 6 Wochen storniert wurde, ist gestern über Paypal gutgeschrieben worden. Somit haben sich rund 50,- Euro nach 2 Monaten wieder bei mir eingefunden!
Vielleicht klappt es nun auch mit der Gutschrift meiner Rücksendung in den nächsten Tagen!

11.09.2013 | 13:15
Ich warte immer noch auf die Erstattung meiner Rücksendung vom 3.8.13

26.09.2013 | 10:19
von Peter E. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt sind fast 2 Monate um und noch immer warte ich auf die Gutschrift der von Paul seit langem bestätigten Rücksendung in Höhe von 52,30 Euro + Porto 6,90 Euro. Ich werde nicht mehr lange warten und die Angelegenheit dann meinem Rechtsschutz übergeben!

04.10.2013 | 17:43
von Peter E. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute kam nach über 2 Monaten seit der Rücksendung die Information von Paul-outlet, dass die Sendung eingetroffen ist und die Gutschrift incl. der Portokosten auf dem Weg ist!
Ich bestelle dort jedenfalls nichts mehr! Viele Beschwerdebriefe/-Anrufe und eine unsäglich lange Wartezeit auf das Retourgeld, trotz vollmundigen Werbeversprechens, mache ich nicht mehr mit!

06.02.2014 | 10:27
von Peter E. | Regelverstoß melden
Das sich 5 Monate nach meiner 1. Reklamation eine Mediatorin von Private Outlet zur Vermittlung anbietet, ist ja jetzt wohl noch der Gipfel der Arroganz dieser Firma. Zudem wurde meine Reklamation nach Androhung, dass ich weitere Schritte einleite vor einigen Wochen endlich erledigt.
Eine Unterstützung hätte spätestens nach der 2. Reklamation erfolgen müssen.
Nun, künftig werde ich keine Problem mehr mit Paul haben, da ich mich bei diesem Shopping Portal abgemeldet habe und meine Sachen anderswo stressfreier kaufe und ggfs. auch zurücksenden kann.

06.02.2014 | 10:27