236 Views | 02.09.2013 | 17:36 Uhr
geschrieben von Sabrina Mikhail

Groupon AT GmbH (Wien)

Account unzugänglich, Kundenservice unfähig

Bestell-/Kundennummer: #109723

Seit ich meinen Facebook-Apps gelöscht hatte, konnte ich mich bei Groupon nicht mehr über Facebook einloggen.

Ich habe per Kontaktformular angefragt. Nachdem ich einen Nachweis über meine Identität angegeben habe, konnte mein Benutzername auf meine aktuelle Adresse geändert werden. Ich dachte, nun kann ich mein Passwort über "Passwort vergessen" ändern, aber das klappte nicht, weil mein Account noch immer "ein Facebook-Account ist".

Dies habe ich dem Kundenservice geschildert (wohlgemerkt derselben Dame, die zuvor meine E-Mail-Adresse aktiviert hatte), und bekam die nach copy and paste riechende Antwort "Haben sie ihr Facebook-Passwort vergessen, so richten sie sich an Facebook" (von wegen, logg dich per Facebook ein, was nicht geht.) Der Höhepunkt: Der Hinweis, sollte ich "wider Erwarten" noch Probleme haben, könne ich mich gerne melden.

Ich habe deshalb das Problem nochmal, in aller Deutlichkeit, in Stichpunkten beschrieben und um eine Lösung gebeten.

Als Antwort erhielt ich ERNEUT eine Anweisung, wie ich mich mittels meines Facebook-Accounts bei Facebook einloggen kann!

Daraufhin schrieb ich der Dame eine Antwort, sie möge meine Anfrage bitte an jemand Kompetenteren weiterleiten, woraufhin ich keine Antwort mehr bekam.

Nun ist Groupon für mich unbenutzbar, und ich habe noch offene Gutscheine darin.

Meine Forderung an Groupon AT GmbH: Sofortige Anpassung meines Accounts (zumindest so, dass ich ein neues Passwort beantragen kann) und Konsequenzen für diese unfähige Kundenserviceperson

09.09.2013 | 17:41
von Sabrina Mikhail noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den Link leider noch nicht zu Groupon gesendet, sie sagten sie selbst dürfen die Firma nicht kommentieren. ich würde auch anrufen, aber es gibt nur die Bezahl-Hotline.