367 Views | 04.09.2013 | 22:03 Uhr
geschrieben von Yvette Junkert

FUJIFILM Europe GmbH (47877 Willich)

Verweigert Mitarbeit wegen einem unklaren Fall

Bestell-/Kundennummer: Auftrag 17610934 / Rechnung 5131448950

Die Bestellung im April getätigt. Leider kam das Produkt nie an. Dadurch wurde eine Ersatzlieferung rausgeschickt. Diese jedoch kam mit einer Rechnung an, die sich auf 0,00€ belief, was für mich nicht überweisbar ist.

Nach ein paar Wochen bekam ich dann eine Mahnung, obwohl ich mehrfach anfragte, nach einer ordentlichen Rechnung, bekam ich nie etwas. Nachdem die Mahnungen (immer noch ohne Rechnung mit Steuernr. / wie sich der Betrag zusammen setzte ect) immer mehr wurden wendete ich mich an die MedieMarkt Filiale in Worms. Eine sehr nette freundliche Frau bat mir auch sofort Ihre Hilfe an. Sie riet mir mehrfach auf keinen Fall zu zahlen, da Sie sich um den Fall kümmern wollte. Nachdem ein paar Wochen vergangen sind, und ich währendessen mehrfach kontakt mit der Mitarbeiter des MediaMarktes in Worms hatte, kam eine MAhnung, jedoch diesmal von einem Inkassobüro und aus den ehemaligen 15,99 wurden satte 67,23€!

Wieder rief ich ihm MediaMarkt an, und wieder wurde mir Hilfe zugesichert. Doch eine Woche später kam nur die Email, dass sie mir auch nicht helfen könne, da nFujiFilm jegliche Mitarbeit untersagt! Und ich solle daher doch bitte schleunigst tun!

Eingeschüchtert wie ich war zahlte ich leider. Nun würde ich endlich gerne eine Stellungsnahme hören! Und warum ich nun dafür abgestraft wurde, auf den Rat der Media Markt Mitarbeiterin zu hören! Den ich bin nun die jennige, die ein Vermögen für eine Leistung zahlen musste, die einen Wert von 16€ hatte. Mein ganzer Freundschafts und Bekanntenkreis ist schockiert, und obwohl viele Besteller dabei waren, werden wohl alle nun von weiteren Bestellungen absehen. Ich persönlich hätte nun gerne eine Entschuldigung, warum ein Fall, der vom Media MArkt Worms untersucht wird, dennoch an ein Inkasso weiter geleitet wird und ob dies eveFujiFilm.

Meine Forderung an FUJIFILM Europe GmbH: Erstattung des Mehrpreises!