Durch BASE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 238 Views | 06.09.2013 | 14:42 Uhr
geschrieben von R. Anand

BASE (Potsdam)

Bestellung Online

Am 02.09.2013 gegen 9.00 Uhr habe ich per Online Samsung Note 10,1 einmalig auf Vollezahlung s basis ohne Vertrag bestellt. Nach allen Eingaben inkl. Kreditkarten Nr etc. kam keine Bestellbestätigung sondern eine Meldung „unsere Server ist belastet. usw. Nach telefonischer Anfrage habe ich erfahren, dass die Bestellung nicht eingegangen ist ! Die Dame am Telefon wollte die Bestellung nicht telefonisch annehmen, ich sollte es nochmal online probieren. Danach habe ich ca. 2 Std die online Bestellung probiert, es kam immer wieder die gleiche Meldung ! Gegen 12.00 Uhr habe ich wieder Ihren Kundendienst angerufen und erfahren das meine Bestellung immer noch nicht eingegangen ist?

Jetzt konnte eine andere Dame die telefonische Bestellung annehmen. Ich habe telefonsich Galaxy Note 10,1 mit 3G 16GB white für EUR 399,00 mit meiner Amex Kreditkarte bestellt. Mir wurde versprochen das Ware im Lager liegt und ich sie innerhalb einer Woche geliefert bekomme und das ich unmittelbar eine Bestellbestätigung per E-Mail bekomme.

Am 03.09.13 habe ich wieder mal Ihren Kundendienst angerufen, da ich keine Mail Bestätigung bekommen habe ! . Mir wurde gesagt das die E mail Addresse falsch notiert wurde und deshalb keine nochmalige Bestätigung erhalte da alles automatisch läuft ? Ich werde die Ware 100% innerhalb der Woche bekommen und das die bei der Bestellabteilung zügig bearbeitet wird. Am 02.09.13 dem Bestelltag wurde lediglich zügig der volle Betrag von 399. Euro von meiner Kreditkarte abgebucht.

Am 06.09.13 um ca. 10. 30 Uhr habe ich erneut Ihren Kundendienst der Versandabteilung angerufen um nach dem Stand der zügigen Bearbeitung Ihrerseits zu fragen.

Jetzt kommt die Hammer ! Mir wurde gesagt die Ware liegt nicht im Lager sondern die Abteilung selber bekommt diese erst am 18.09.13 geliefert und erst ca. 3 Tage später dann an mich (ca. 21. 09.13) ausgeliefert! Außerdem würde Base nie Kreditkarten im voraus abbbuchen.

Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Erst jetzt suche ich im net und finde ich keine einzige Positive Bewertung über Base Online und Ihren Kundendienst.

Ich verlange von Ihnen sofortige Antwort auf diese Fragen!

Warum wurden mir falschen Angaben am Telefon gemacht das die Ware innerhalb dieser Woche liefert wird ?

Warum buchen Sie den Betrag sofort meiner Kreditkarte ab wenn Sie keine Ware haben ?

Warum wurde mir keine Bestätigung bis heute mit Modell Nr geschickt obwohl ich mehrfach deutlich eine Bestätigung verlangt habe die ich benötige?

Deshalb nehme ich jetzt hiermit meine Bestellung zurück!

Die Ware müssen Sie nicht mehr liefern und ich erwarte das Sie mir unverzüglich den abgebuchten Betrag von EUR 399,00 meiner Kreditkarte zurück überweisen.

Meine Forderung an BASE: Geld Zurück - Nicht mehr Liefern

20.09.2013 | 14:10
von R. Anand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine hat gemeldet. Abgebuchte Betrag wurde zurück bekommen.

10.11.2013 | 09:21
von R. Anand endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst