Durch Frisör Klier gelöste Beschwerde. | 5314 Views | 09.09.2013 | 12:04 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2341923

Frisör Klier GmbH (Gera-Trebnitz)

Misserabler Haarschnitt mit Beleidigung

Am Mittwoch, den 04. September 2013 betrat ich den Frisör Klier im Globus, Beerenweinschänke in 07554 Gera-Trebnitz um mir meine Haare waschen und schneiden zu lassen.

Ich wartete kurz und wurde dann von Frau C. W. bedient. Sie bot mir nichts zu trinken an. In anderen Klier-Filialen bekam ich jedoch etwas zu trinken angeboten.

Ich war mir noch etwas unschlüssig, wie die Frisur werden sollte und wünschte mir eine Beratung. Dies konnte mir o. g. Friseurin jedoch nicht anbieten.

Ich verwies sie dann noch auf meine Ohrringe, ob ich sie heraus nehmen soll, damit sie mit dem Kamm nicht darin hängen bleibt. Nach ihrer Meinung ist das nicht nötig und blieb natürlich kurz darauf in ihnen hängen.

Während des Schneidens war sie dermaßen von grob, dass ich dachte sie reist mir sämtliche Haare heraus – mein Kopf konnte kaum dem starken Ziehen ihrerseits an meinen Haaren stand halten. Ich hatte dann bis zum nächsten Tag ein Brennen und Wärmegefühl auf meiner Kopfhaut. Das grenzt meines Erachtens schon an Körperverletzung!

Als es dann an Pony schneiden ging, eskalierte die Situation völlig. Ich wollte einen angeschrägten Pony, der sich harmonisch in die restlichen Haare eingliedert und mir nicht in den Augen hängt. Sie schnitt ihn mir so, dass er natürlich noch im Auge hing. Daraufhin verlangte ich Nachbesserung. Dann war er plötzlich auf der einen Seite sehr kurz geworden und hing auf der anderen Seite trotzdem noch im Auge – es sah wie ein Treppenabsatz aus.

Ich bemängelte dies natürlich und verlangte eine Änderung. Dann wurde die Dame so was von unverschämt und meinte ich wäre dafür bekannt. Obwohl ich in diesem Salon noch nie gewesen bin. Dann sollte die Chefin weiter an dem Pony schneiden – bekam es jedoch auch nicht hin, so wie ich es wollte. Ich habe mich dann zufrieden geben müssen mit dem misserablen Pony, bevor er noch ganz verschnitten wird und habe es dann dabei belassen.

Für den Pfusch musste ich dann noch freche 21,50 EUR bezahlen.

Fazit: unqualifiziertes, unfreundliches, unverschämtes sowie grobes Personal mit einem absolut kundenunfreundlichem Service wird auf die Menschheit los gelassen. Der Kunde ist bei Klier kein König, sondern das Personal! Klier- ihr habt einen Kunden verloren!

Den Mindestlohn für solch unqualifiziertes Personal könnt ihr wieder abschaffen.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Abmahnung + Erstattung der Kosten des Haarschnittes

16.09.2013 | 12:17
von ReclaBoxler-2341923 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.10.2013 | 08:13
von Roman S. | Regelverstoß melden
Wie konnten sie dieses Martyrium nur ertragen? Nichts zu trinken und dann auch noch eine gereizte Kopfhaut! Da ist Ihre Forderung nach weniger Gehalt für eine ganze Berufsgruppe natürlich völlig angebracht!

01.06.2014 | 10:57
von Julius Cäsar | Regelverstoß melden
"Ich verwies sie dann noch auf meine Ohrringe, ob ich sie heraus nehmen soll, damit sie [--] nicht darin hängen bleibt. Nach ihrer Meinung ist das nicht nötig und blieb natürlich kurz darauf in ihnen hängen. "

Das war im September 2013. Was ist inzwischen geschehen. Hängt Frau C. W. immer noch in Ihren Ohrringen? Oh Gott!