Durch I-CASES endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 348 Views | 11.09.2013 | 08:17 Uhr
geschrieben von Thomas Mierisch

I-CASES (Königstein)

Keine Antwort auf Reklamationsanfrage

vergeblich versuche ich seid Monaten eine Antwort auf die Reklamationsanfrage bezüglich des gekauften MP3-Player Cowon X7, welcher nach ein paar Tagen nicht mehr einwandfrei funktionierte, zu erhalten. Auf Brief und E-Mail erhielten wir keine Antwort von I-Cases. Nach mehreren vergeblichen Versuchen anzurufen, bekamen wir nur die Antwort, dass die Reklamation eine Kollegin bearbeiten muss und i-Cases sich entsprechend melden wird. Leider weiterhin keine Reaktion. Wir fordern umgeghend den Umtausch des defekten Gerätes oder die Rückerstattung des Kaufpreises.

Meine Forderung an I-CASES: Umtausch des Gerätes oder Erstattung des Kaufpreises

11.09.2013 | 09:53
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Sie scheinen immer noch nicht zu wissen, daß die PLEITE sind!

Vielleicht können Sie noch ein paar cent vom Insolvenzverwalter herausquetschen:

"90 IN 74/13: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Maas International GmbH vertr.dch.d.GF Jan Alexander Maas, Import und Verkauf von Elektroartikeln sowie der Handel mit Kosmetik-u. Nagelpflegeprodukten, Am Mönchswald 2, 61462 Königstein (AG Königstein, HRB 7370), vertr. d.: Jan Alexander Maas, (Geschäftsführer) ist am 20.08.2013 um 10 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet worden. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dr. Robert Schiebe, Kaiserstraße 11, 60311 Frankfurt am Main, Tel.: 069-2193150, Fax: 069-21931599 bestellt worden.

Amtsgericht Königstein/Ts., 20.08.2013"

18.09.2013 | 10:18
von Thomas Mierisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden die sich nicht mehr melden, da diese Firma insolvent ist. Nur wenn sich schon jemand am Telefon meldet, kann er dies auch so bekannt geben und nicht herumlügen, dass sich eine Kollegin um die Reklamation kümmern werde. Ein Insovenzverfahren ist ja dafür da, den Vorgang ordnungsgemäß abzuwickeln. Ich werde es jetzt direkt beim Hersteller versuchen.

23.10.2013 | 12:27
von Thomas Mierisch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen ist wohl Insolvent und meldet sich in keiner Weise.