Durch KM-Folien Wilfried Mairose endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 586 Views | 15.09.2013 | 14:13 Uhr
geschrieben von Bierbaum

KM-Folien Wilfried Mairose UG (haftungsbeschränkt) (z. B. Hamburg)

Auftragsdurchführung trotz Zusage nicht erledigt

Ich habe mit der Firma KM-Folien, Wilfried Mairose UG einen Auftrag zur Deckung meiner Garage und zweier Gaubend am Haus abgestimmt und den Ausführungstermin bereits vor ca. 3 Wochen fest vereinbart, nachdem wir uns vorab auf Preis und alle Ausführungsdetails geeinigt haben.

Zu dieser Vereinbarung gehörte auch, dass ich das Material für fast 1000 EUR besorge. Leider wurde der vereinbarte Termin nicht eingehalten und auch nicht in Vorfeld abgesagt. Erst nach zwei Wochen und vielen Versuchen (als ich meine Rufnummer unterdrückt habe) war mal Jemand telefonsich zu erreichen. In dem Gerspräch hieß es dann, dass es gerade ungünstig sei und ich Abends zu einer fest vereinbarten Zeit noch mal anrufen soll. Hier war leider wieder niemand zu erreichen. Auch auf eMails bekommt man keine Rückmeldung.

Nun sitzte ich auf meiem Material und habe vor allem das Problem. dass es witterungsbedingt langsam eng wird, noch ein Dach einzudecken.

Meine Forderung an KM-Folien Wilfried Mairose UG (haftungsbeschränkt): Umgehende Terminvereinbarung und Durchführung der vertraglich abgestimmten Arbeiten

06.10.2013 | 15:02
von Bierbaum noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Reaktion

27.10.2013 | 15:28
von Bierbaum endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst