Durch ProMarkt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 516 Views | 16.09.2013 | 18:48 Uhr

ProMarkt (Kronach)

Auskunft über Handy

Habe vor einen halben Jahr ein Handy im Pro-Markt in Kronach gekauft, jetzt zeigt es immmer einen Fehler an. Wollte heute im Pro-Markt nur eine Auskunft haben und ging zum Service, ein Verkäufer wollte mir eine Auskunft geben, da kamm ein total überforderter und gereizter Mann und sagte 2 mal energisch zum Verkäufer: dafür haben wir heute keine Zeit. Der Verkäufer gab mir mein Handy wieder und sagte, er kann nichts dagegen machen, denn es wäre der" höchste Chef "

1. wenn man etwas kauft, da kann man immer kommen und nachfragen

2. hätte der Chef es mir auch selbst im ruhigen Ton sagen können

3. wenn dieser Mensch nicht belastbar ist, muß er sich eine andere Arbeit suchen

4. ich dachte der Pro-Markt ist kundenfreundlich, da habe mich eben getäuscht

Fazit: ! Ich werde nicht mehr in einen Pro-Markt einkaufen!

Meine Forderung an ProMarkt: Mein Handy überprüfen

16.09.2013 | 21:02
von Gerhard | Regelverstoß melden
"Fazit: ! Ich werde nicht mehr in einen Pro-Markt einkaufen! "

Das glaube ich Ihnen sogar.

Denn Pro-Markt befindet sich zur Zeit in der Auflösung. Einige wenige Märkte werden an andere Elektronikketten verkauft. Und der Rest macht bis ende des Jahres noch Ausverkauf und werden dann geschlossen.

Und da darf man sich auch nicht mehr wundern, das die Mitarbeiter, nicht mehr die beste Laune haben. Die Mehrheit dürfte bald erst einmal arbeitslos sein.

17.09.2013 | 01:46
von Gabriele Mueller | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gabriele Mueller Dann wird es mit dem Service nichts mehr. Keine Ware dort irgendwo vor Ort belassen. Kann sein, man sieht dann davon nichts wieder!

24.09.2013 | 07:08
von ReclaBoxler-2312233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet

08.10.2013 | 11:09
von ReclaBoxler-2312233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wird sich auch niemand mehr melden

18.10.2013 | 13:02
von ReclaBoxler-2312233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist doch klar, interessiert die nicht

08.11.2013 | 17:16
von ReclaBoxler-2312233 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, ich habe mich selber darum gekümmert, es ist mir jetzt auch egal ob da noch was kommt. Ich weiß dass ich diese Firma nicht mehr betreten werde. Danke für ihre Mühe