777 Views | 17.09.2013 | 18:33 Uhr
geschrieben von M.-W. Klein

BEISSNER SPEDITION INTERNATIONAL GMBH & CO. KG (HANNOVER)

. der Gipfel der Unverschämtheit. (Umzug mit Beißner IV)

Bestell-/Kundennummer: 1201303021

Ich hätte diese Firma niemals mehr gewählt.

Meine Tochter hingegen war als Schülerin mit Ihrer ersten eigenen Wohnung gezwungen den günstigsten Anbieter zu wählen.

Als ich davon erfuhr fiel ich aus allen Wolken, konnte jedoch nichts mehr tun, da bereits unterschrieben war.

Allerdings korrigierte ich die cbm-Menge und den Passus, das die Abrechnung nach dem tatsächlichen Volumen / Transportmengen erfolgt.

Beißner behält sich vor eine Mehrung zu nachzuberechnen. Eine Minderung wird jedoch nicht in Abzug gebracht!

Zahlungsbedingungen: 50% nach Fahrzeugbeladung und Volumenprüfung - 50% nach Mangel- und beschädigungsfreier Entladung.

Was passierte!

Sie ahnen es.!

Meine Tochter wartete am 22.03.2013 vergebens in Ihrer Wohnung. Erst als sie bei der Spedition anrief teilte man mit, dass man ein Fax (in mein Büro) gesendet hätte.

Stimmt. das Fax kam um 9:05 am Umzugstag.

Inhalt: Wenn sie auf die Bedingungen von Beißner eingeht, dann könne man über einen neuen Termin verhandeln. An dem vereinbarten Tage würde Niemand mehr kommen.

Den Umzug hat dann die Firma PERBRAND aus Barsinghausen durchgeführt. Top Konditionen. Top Personal. Mangelfreier Umzug.

DIE sind Ihr Geld wert!

Meine Forderung an BEISSNER SPEDITION INTERNATIONAL GMBH & CO. KG: Schadenersatz für geplatzten Umzug

17.12.2013 | 18:25
von M.-W. Klein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. die Firma hat sich bis heute nicht gemeldet.
Ich habe nach unzähligen Mails und Anrufen aufgegeben. Erst danach habe ich meine Beschwerde bei Ihnen veröffentlicht.

BEISSNER SPEDITION INTERN...: Nur Ärger mit Beissner
BEISSNER SPEDITION INTERN...: Schäden beim Umzug