Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 1236 Views | 19.09.2013 | 09:33 Uhr
geschrieben von Elif Kücük

Kaufland (Neckarsulm)

Unrecht behandelt

Ich war mit meinem vierjährigen Sohn im Kaufland einkaufen.

Ich bin/war Stammkundin dort habe auch mit meiner Familie gerne dort eingekauft. Mein Sohn hat wohl einer Mietarbeiterin auf den Fuß getreten, was ich natürlich nicht toll fand von meinem Sohn, ganz klar. Sie hat den Kleinen total angemeckert, warum er das getan habe. Das fand ich natürlich total übertrieben von ihr. Sie ist kopfschüttelnd und meckernd weiter gegangen.

Da habe ich gesagt, sie brauche sich nicht so zu reagieren, und darauf hin wurde ich von der Freundin der Mietarbeiterin vor allen anderen Kunden unter anderem damit bloß gestellt, dass ich mein Sohn richtig erziehen solle. Darauf hin habe ich nach der Chefin verlangt. Die kam auch natürlich und hat mich da raus schmeißen lassen. Ihr Argument war, sie glaube an ihre Mitarbeiterin und ich solle jetzt gehen. Sie hat mir nicht zugehört, und mich total bloß gestellt. Und am Schluss musste ich noch rassistische Anmerkungen ertragen: "Geh da hin, wo du her gekommen bist!" Ich habe angefangen zu weinen erlitten und wurde durch den Sicherheitsdienst hinaus begleitet.

Ich werde auf jeden. Fall eine Anzeige erstatten! Und ich werde mich bei den Geschäftsleitung beschweren, bis ich eine Entschuldigung kriege!

Meine Forderung an Kaufland: Entschuldigung und Wiedergutmachung

23.09.2013 | 12:09
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Ihren wichtigen Hinweis haben wir bereits an die verantwortlichen Führungskräfte weitergeleitet. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an facebook spider monkey kaufland.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

19.09.2013 | 09:37
von ReclaBoxler-5196155
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.09.2013 | 11:15
von ReclaBoxler-1192662
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.09.2013 | 12:45

27.09.2013 | 22:26