455 Views | 22.09.2013 | 13:23 Uhr
geschrieben von Dawid Owsiany

ERGO Direkt Lebensversicherung AG (Düsseldorf)

Ergo kümmert sich nicht um Haftpflichtschaden

Bestell-/Kundennummer: SV 70192524.6

Habe, da meine Mutter im Urlaub war, ihre Katze für die Zeit aufgenommen, die sie sich in Polen befindet. Die Katze hat dann anscheinend Nachts mal ihre Krallen an unserer Couch gewetzt. Das schöne Leder ist an 2 stellen dahin.

Meine Mutter meldetet denn Fall sofort bei ihrer Ergo Versicherung. Diese wollte sich melden per Telefon. Nach 2 Wochen immernoch kein Anruf. Meine Mutter rief wieder an, es wurde versprochen, ein Brief geht raus und sie melden sich. Wieder ist nichts geschehen.

Also rief meine Mutter wieder an. Der versprochene Brief geht raus, wurde zugesichert und sie melden sich. Seitdem erreicht meine Mutter niemand bei den zuständigen Ergo Leuten oder wenn mal jemand ans Telefon geht, ist die zuständige Sachbearbeiterin nicht da.

Für eine Versicherung, die so viel Werbung betreibt und mit Kompetenz wirbt, ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.

Beste Grüße

Meine Forderung an ERGO Direkt Lebensversicherung AG: Versprochener Brief der aufnahme des Falles, Anruf bei mir dem geschädigten

29.09.2013 | 14:44
von Dawid Owsiany noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ergo interessiert es anscheinend nicht

13.10.2013 | 17:26
von Dawid Owsiany noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts gehört, habe nun ein einschreiben versendet

ERGO Direkt Lebensversich...: Gekürzte Versicherungsleistung aus Willkühr
ERGO Direkt Lebensversich...: Ärger mit der ERGO