Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 525 Views | 23.09.2013 | 14:33 Uhr
geschrieben von Roland Bauer

myBBQStore (Bremen)

Ware nicht geliefert-keine Rückerstattung-keine Kommunikation

Ich kam über eine Preissuchmaschine zu dem Onlineshop.

Bestellte am 03.08.13 mit Vorabüberweisung. Leider ohne Verstand (Aussicht auf -5%)!

Nach kurzer Bestellbestätigung keinerlei weitere Reaktion 10 Tage lang, trotz Aufforderung.

Habe dann am 14.08.13 einen Widerruf der Bestellung per Mail und Fax versendet.

Kurze (letzte) Reaktion vom Store: Der Artikel wäre wieder verfügbar und würde versendet.

Am 17.08.13 Widerruf per Einschreiben mit Aufforderung zur Rücküberweisung.

Seit dem keinerlei Rückinfo oder Aktion seitens myBBQStore.

Ich vermute: Diese Vorgehensweise hat System!

Ich werde weitere rechtliche Schritte einleiten bis hin zur Strafanzeige.

Meine Forderung an myBBQStore: Rückerstattung des vollen Kaufpreises!

24.09.2013 | 21:22
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrter Herr Bauer,

wie Sie unserer gestrigen Mail entnehmen können, wurde Ihr Widerruf leider fehlerhaft verarbeitet. Der bearbeitende Kollege hat sich in seiner Mail (als Antwort auf Ihre gestrige Mail) bereits bei Ihnen entschuldigt und die Gutschrift umgehend zur Anweisung gebracht. Wie Sie Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde diese heutge auch gebucht.

Wir können die Entschuldigung nur noch einmal wiederholen.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt

24.09.2013 | 03:45
von Gabriele Mueller | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gabriele Mueller Bitte auf dem Laufenden halten. Gibt es einen Sendungsnachweis?

27.09.2013 | 10:35
von Roland Bauer | Regelverstoß melden
Tatsächlich - oh Wunder: Das Geld ist wieder da!
Danke ReclaBox - ohne Euch wäre wohl nichts passiert.!
Ich kann nur raten: Immer beharrlich bleiben und
"Augen auf-beim Online Kauf! "
Vorkasse - ade!
Grüße
Roland Bauer

28.09.2013 | 10:00
von Roland Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke ReclaBox! Ich empfehle Euch weiter. Tolles Ergebnis!