Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 2842 Views | 25.09.2013 | 09:40 Uhr
geschrieben von C. De

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Mein Kind wurde von einer unfreundlichen Verkäuferin angebrüllt!

Während ich noch eine Flasche Wasser holen ging, stellte sich meine 8 jährige Tochter an die Kasse und fing an, auf dem Kassenband aufzulegen.

Als ich zurück kam, hörte ich diese Mitarbeiterin: "Verdammt nochmal, ich habe gesagt, hier nicht mehr auflegen!''

Mein Tochter erstarrte in dem Moment, die Tränen standen ihr in den Augen! Darauf hin rief ich die Kassiererin an, wie sie drauf sei und was für ein Ton das sei! Die Antwort war, dass sie jetzt Pause hätte und das schon zwei mal gesagt hätte, was eine 8jährige nicht gehört habe!

Eine Unverschämtheit, in so einer asozialen Art dort auf die Kundschaft los zu gehen! Jeder hatte das Geschreie von dieser Person mitbekommen. Keiner von den Mitarbeitern oder Filial-Leitung hat sich die Mühe gemacht, dazu was zusagen! Werde nie wieder dort hingehen! Der Netto in Köln Widdersdorf auf der Hauptstraße sollte dringend das Personal wechseln!
Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Das diese Person eine Abmahnung bekommt und sich bei meiner Tochter entschuldigt.

25.09.2013 | 12:26
Hallo Cihan,
ihre Tochter kann nichts für diese Kassiererin und deren Arbeitseinstellung, Laune, Unzufriedenheit. Sie haben sich hinter ihre Tochter gestellt, das ist Ihr gutes Recht. An Ihrer Stelle würde ich das Gespräch mit der Filialleitung oder deren Vorgesetzten suchen. Viel Erfolg mit Ihrer Beschwerde.

25.09.2013 | 20:17
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Hallo Cihan,

die Verkäuferin hat kein Recht, einen Kunden an an zu schreien, und schon gar nicht ein Kind, nur weil sie Pause machen will.

Übrigens haben Sie als registrierte User die Möglichkeit, bei Ihrer Beschwerde, unerwünschte Kommentare zu löschen oder die Diskussion zu schließen.

25.09.2013 | 20:56
von Fred . .H.S. | Regelverstoß melden
Beifall für S. Heinzelmann.
Mehr brauch ich nicht zu sagen!
Viel Erfolg Cihan, lassen Sie sich nichts gefallen!

25.09.2013 | 21:45
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
Noch etwas:

Leiten Sie zusätzlich Ihre Beschwerde an die Netto-Zentrale weiter.

26.09.2013 | 06:52
von C. De | Regelverstoß melden
Keiner hat das Recht ein Kind an zu brüllen!

Korrekt wäre es gewesen, nach dem ich dazu kam, mich nett darauf hinzuweisen, dass sie in Pause geht und ich an eine andere Kasse gehen soll!
Nur hat die gestresste Dame vermutlich gedacht, dass meine Tochter alleine da ist! Mit mir hatte sie nicht offenbar gerechnet!

26.09.2013 | 07:21

26.09.2013 | 09:11
von C. De | Regelverstoß melden
Lieben dank für die ganzen positiven Kommentare, ich habe die zuständige bvl Nr. bekommen von einer guten Freundin die selbst bei netto arbeitet allerdings leider nicht wo der Vorfall geschah! Sie fand dieses Verhalten auch unmöglich und hat auch sofort sich drum gekümmert das ich die Nummer bekomme! Und an die richtigen Personen weiterleite. Lieben Gruß an alle!

26.09.2013 | 11:09
von Sabrina Binz | Regelverstoß melden

Leider kenne ich auch diese Filiale.

Da ist es Gang und Gebe, dass das Personal zu ihren Kunden zu 80% unfreundlich ist. Diese genannte Dame sitzt wohl immer an der Kasse, Cihan? Dick und sehr männlich? Ich denke ich weiß wem du meinst. Ihr sollte man wirklich raten, sich dort nicht weiter beschäftigen zu lassen, denn sie ist total fehl am Platz und für diesen Job definitiv nicht geeignet. Sie ist immer gestresst, genervt und stets unzufrieden.

Kinder an zu schreien ist wohl in der Filiale üblich, sollte allerdings nicht die Firmenpolitik von einem großem Unternehmen sein. Dennoch habe ich so etwas ähnliches selbst erlebt und habe bereits vielen in unserem Ort geraten, dort keinen Cent mehr zu schenken. Wir haben Aldi und Edeka um die Ecke. In der Nett-Filiale brauchen wir keinen Fuß zu fassen.

Eine Entschuldigung der Kassiererin oder eben des anwesenden Filialleiters wäre angebracht gewesen, aber so, nein!

26.09.2013 | 20:48
von Sabrina Binz

26.09.2013 | 21:05

26.09.2013 | 21:10

27.09.2013 | 11:55
Die Kommentarfunktion für dieses Beschwerde wurde gesperrt.

17.10.2013 | 02:06
von C. De gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mail mit Entschuldigung bekommen. Das war's auch. Beschwerde zwecklos, tut sich eh nicht's.

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal
Netto Marken-Discount: Keine Angebote vorhanden
Netto Marken-Discount: Vergammeltes Obst und Gemüse
Die Kommentarfunktion für dieses Beschwerde wurde gesperrt.